IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Bevor ich es wieder runter schmeiße nochmal ne frage :)


    Hat Apple es wieder verpennt das man bei Fotos die Uhrzeit anschauen kann oder finde ich die Funktion mal wieder nicht?

  • So Wetter wird jetzt in der Nachrichtenzentrale (welche m.E. nicht wirklich gut gelöst wurde) angezeigt, allerdings nicht im Sperrbildschirm - gibt es diese Funktion nach wie vor nicht (dachte eigentlich das war vorgesehen) oder wo ist der Haken?

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Findet ihr auch, dass der Sound beim Sperren irgendwie blechender als unter iOS6 klingt?


    Er hört sich - wie alle Systemsounds - leicht anders als unter iOS 6 an.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Beim Entsperren und Screenshot gibts keine Sounds mehr, sehe/höre ich das richtig?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Keine whatsapp Benachrichtigung mehr


    Hallo Gemeinde,


    nachdem ich nun erfolgreich das Update auf iOS 7 vollbracht habe, erhalte ich
    bei whatsapp keine Benachrichtigung mehr.


    Bei jedem öffnen der App erhalte ich folgende Meldung:


    Zur Verwendung von Push Mitteilungen mit iTunes verbinden.


    Die Tipps auf der whatsapp Seite haben mich leider nicht weitergebracht.
    Die App habe ich schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert. Leider ohne Erfolg.


    Hat einer von euch einen Tipp für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    So Wetter wird jetzt in der Nachrichtenzentrale (welche m.E. nicht wirklich gut gelöst wurde) angezeigt, allerdings nicht im Sperrbildschirm - gibt es diese Funktion nach wie vor nicht (dachte eigentlich das war vorgesehen) oder wo ist der Haken?


    Moin
    das sollte eigentlich in allen Bereichen gleich aussehen. Alles so eingestellt wie hier:


    Grüße
    der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    So Wetter wird jetzt in der Nachrichtenzentrale (welche m.E. nicht wirklich gut gelöst wurde) angezeigt, allerdings nicht im Sperrbildschirm - gibt es diese Funktion nach wie vor nicht (dachte eigentlich das war vorgesehen) oder wo ist der Haken?


    Bekomme ich nicht angezeigt

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!