IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Hallo Zusammen, Mods und User. Ich denke es macht wirklich Sinn diesen Thread zu eröffnen. Die neue IOS7 ist doch ziemlich anders und neu, ich selbst habe wirklich schon einige Fragen die ich nicht beantworten kann und wo mir die Infos fehlen. Darum eröffne ich mal diesen Thread und stelle gleich die ersten zwei Fragen auf:


    1. Wie kann ich einstellen das ich wie bisher nur die letzten z.B. 50 Email bekomme und nicht den ganzen Eingang?
    2. Kann man im Kalender als Standard die Übersichtsliste einstellen (sprich das Lupensymbol) wenn ich die Kalenderapp schließe muss ich immer erneut auf die Lupe klicken...
    sorry also drei Fragen
    3. Wie kann ich einzelne Musiktitel oder Alben löschen, bin leider unfähig.. bis dato ging es mit einem Wisch von links nach rechts.



    Danke mal Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS


    Zitat

    Original geschrieben von achim007


    3. Wie kann ich einzelne Musiktitel oder Alben löschen, bin leider unfähig.. bis dato ging es mit einem Wisch von links nach rechts.


    Löschen geht jetzt immer von rechts nach links, also auch bei E-Mails, etc. Wurde geändert wegen der "Zurück"-Geste die ja jetzt von links nach rechts geht.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Funktioniert die TomTom-App einwandfrei?


    Würde gern updaten, bin aber ab übermorgen im Ausland und brauche die App zwingend als Navi...


    Danke!

  • Wo find ich iTunes Radio? Bin anscheinend zu dumm es zu finden. Zumindest in iTunes hab ich nichts dergleichen gefunden.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Kann ich Termine aus dem Kalendar im Sperrbildschirm anzeigen lassen, also quasi beim Entsperren sofort sehen? Wenn ja wie stelle ich das ein?

  • ja unter Mitteilungen kann man es einstellen :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mitteilungen - Anzeigen - Kalender - Hinweise :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • das Löschen von Alben und Titeln in Musik geht aber nicht von rechts nach links!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!