myLED - externe Notification-LED für Kopfhörerbuchse kommt!

  • Gemäß der Seite von denen ist wohl die Technik nicht kleiner unterzubringen...
    Ich finds ganz schön... Stummelantennen-Retro :)

  • Wozu braucht man das, wenn das iPhone von Haus aus die Benachrichtigungen per Blitz anzeigen kann? Dieses Teil verschändelt doch die gesamte Optik des iPhones.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Man kann beim iPhone den Blitz so einstellen, dass er bei Benachrichtungen aufblitzt. Insofern auch eine Art Benachrichtigungs-LED.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Wozu braucht man das, wenn das iPhone von Haus aus die Benachrichtigungen per Blitz anzeigen kann? Dieses Teil verschändelt doch die gesamte Optik des iPhones


    naja der blitz leuchtet ja zb bei einer eingehenden sms nur einmal kurz auf, myLED würde kontinuierlich blinken.

  • Schade, dass es Apple nicht selbst schafft, eine solch elementare Funktion wie eine Benachrichtigungs-LED zu integrieren.
    Das "Ding" kommt mir jedenfalls nicht ans Gerät...

  • Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Schade, dass es Apple nicht selbst schafft, eine solch elementare Funktion wie eine Benachrichtigungs-LED zu integrieren.


    Ist mir auch ein absolutes Rätsel...
    Traumhaft wäre ein blinkender Ring um die Bildschirmtaste herum... bzw. die Taste selbst...
    Ich hatte beim 5er so gehofft...


    Die fehlende LED ist übrigens neben 2-3 anderen Kleinigkeiten der Hauptgrund, warum ich privat kein iPhone haben will...


    Naja, der Stummel schafft für den einen oder anderen vielleicht ein klein wenig Abhilfe... Und vielleicht gehts auch irgendwann bei SMS und/ oder whatsapp... Avisiert ist es...


    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!