O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Lasst mich raten, der Haken für Bestandskunden ist, sie dürfen nicht in den Tarif wechseln.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Noch mehr? Werden doch im Forum eh für quasi umsonst gehandelt...


    Nur, dass die Masse nicht im Forum kauft. Man sollte immer von den "Straßenzuständen" ausgehen denke ich. Und dort gibt es den 100+100 nur selten, wenn dann auch nur zu "normalen" Konditionen. Das es besser geht, sieht man ja hier im Forum. Ich erwarte natürlich keine 200€ Auszahlung im Shop, aber promoten könnte man den Vertrag trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Immer diese blöden Fullflats....40€ ist immernoch eine Menge Kohle, da sollten die lieber mal den 100min+100sms mehr promoten, ...
    Gruß


    Eine Flatrate ist eben ein Sorglospaket.Ich finde aufgrund dieser Tatsache Flats von vorne herein interessanter. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Das war ja mal wieder klar :flop:


    Was erwartest du denn bitte? :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Das war ja mal wieder klar :flop:

    Du hast doch sicher schon einen o2o ohne Laufzeit. Kannst also einfach kuendigen und neu abschliessen. Nur die Nummer mitzunehmen ist etwas kompliziert, aber dennoch machbar, wenn du von den besseren Konditionen profitierst.

  • Mit seinem Haupttarif o2 o und den zwei weiteren Tarifen Mobile Flat und Inklusivpkaet hat o2 eigentlich die perfekten Tarife. Deswegen sehe ich eigentlich gar keinen Grund für eine 40 Euro-All-Net-Flarate, da man für 11 Euro (ab dem 6. Monat sogar nur 8 Euro) mehr doch schon eine flexible Full-Flat erhält.
    Das Einzige was o2 braucht ist eine Erneuerung seiner Packs:


    * Einführung eines 100 Minuten-Packs für 10 Euro, buchbar für Mobile Flat und Inklusivpaket
    * Abschaffung der SMS-Packs M und L und Weekend-Pack
    * Einführung eines (einzigen) SMS-Packs mit 500-1000 SMS für 15 Euro, buchbar für Mobile Flat und Inklusivpaket
    * Einführung einer Homezone/Festnetznummer für 5 Euro, buchbar zu allen Tarifen


    Fertig, aus. Dann braucht man auch keinen weiteren Tarif. Klar sind 48-60 Euro (Kostenairbag) mehr als 40 Euro, aber der Einfachheit und Übersichtlichkeit (und genau diese Strategie verfolgt o2 ja schon seit längerem) wegen, einfach alles so lassen wie bisher, mit ein paar Liftings an den Packs.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Was erwartest du denn bitte? :rolleyes:


    Was ich erwarte ,ist das ich als Kunde(seit 2003) auch mal ein gutes Angebot bekomme .
    Kann ja nicht sein , das ich alle 2 Jahre kündigen muss , damit ich besser Konditionen bekomme.


    harlekyn
    Nein habe ich nicht , habe immer noch einen Genion :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich versteh auch nicht, warum die nicht mal mit einer echten Innovation á la "3 like home" auf den Markt kommen, dass wäre doch mal eine Neuerung, wovon alle Kunden profitieren und der Markt wirklich aufgemischt würde.


    Wo sollte das dann gelten? Telefónica ist ja nicht in wirklich vielen Ländern vertreten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!