O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wäre schon denkbar das man den Einheitenpreis auf 10 Cent senkt und dann wären die 40€ auch wieder genau 400 Einheiten, bis der Airbag greift... ! So könnte man auch Discounterkunden mit abgreifen....


    Ist klar. 10 Cent pro Minute bezahlen und dann nen Airbag bei 40 Euro. Möchtest du noch ne kostenlose Homezone dazu?


    Vielleicht müssen die Netzbetreiben auch was verdienen?


    Soll ich mal hier den Wunschtarif/Netzbetreiber einiger TT-Teilnehmer beschreiben:
    - max 10 cent pro Minute in alle Netze (am besten auch noch ins Ausland)
    - Kostenairbag bei so 40 Euro
    - Internetflat für 20 Euro (ohne Drosselung)
    - Top Netz (HSDPA) und falls mal wo ein Funkloch, dann bitte ne Gutschrift
    - eigener HSDPA Masten, dass man immer mit voller Geschwindigkeit saugen kann
    - kostenlose Hotline mit maximal 2 Minuten Wartezeit (sonst Gutschrift)
    - bei NB gekaufte Handys sollen wegen jeder Kleinigkeit sofort in neue ausgetauscht werden oder am besten nach ein Rücktritt vom Vertrag möglich sein (früher Wandlung)


    Habe ich noch was vergessen? :D

  • Der Airbag geht ab 40 laut Info eines Freundes der in Köln bei den Blauen arbeitet ,der Knaller ist für diejenigen die eine Metrokarte besitzen sogar monatlich höchstens 34 Euro.Wer hätte das gedacht das es eine Fullflat für 34 Euro geben wird.

    o2 Can Do ;)

  • -alles anonym
    -kein vertrag; keine agb
    -ag frei
    -portierung umsonst
    -subventioniertes handy



    /mit metrokarte 34 € ??? wie soll das gehen? und ab wann soll das angebot denn kommen? wollte mir am we eigentlich einen o2 o holen aber wenn das so ist dass ich für 34€ ne fullflat haben kann :D hätte ich ja gar kein base machen müssen

  • Da wird man ja wirklich bald schwach... ;)


    Wann soll das denn losgehen? UNd die 3. Stadt kann doch eigentlich nur Berlin sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Der Airbag geht ab 40 laut Info eines Freundes der in Köln bei den Blauen arbeitet ,der Knaller ist für diejenigen die eine Metrokarte besitzen sogar monatlich höchstens 34 Euro.Wer hätte das gedacht das es eine Fullflat für 34 Euro geben wird.


    Mit oder ohne SMS ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Offenbar laeuft es ja wirklich praechtig fuer o2, wenn sie nun derart massiv versuchen muessen, ueber den Preis bzw. reduzierten "Airbag" neue Kunden zu gewinnen ;)


    Immerhin, mit 40 EUR (evtl. noch abzgl. 15% GK-Rabatt, dann aber wieder mit Auslandsgespraechen und ohne SMS?) wird der Tarif langsam wirklich fuer mehr als nur Viel- und Wenignutzer interessant.

  • Immer diese blöden Fullflats....40€ ist immernoch eine Menge Kohle, da sollten die lieber mal den 100min+100sms mehr promoten, ist für die Masse doch viel brauchbarer!


    Ich versteh auch nicht, warum die nicht mal mit einer echten Innovation á la "3 like home" auf den Markt kommen, dass wäre doch mal eine Neuerung, wovon alle Kunden profitieren und der Markt wirklich aufgemischt würde.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Immer diese blöden Fullflats....40€ ist immernoch eine Menge Kohle, da sollten die lieber mal den 100min+100sms mehr promoten, ist für die Masse doch viel brauchbarer!


    Ich versteh auch nicht, warum die nicht mal mit einer echten Innovation á la "3 like home" auf den Markt kommen, dass wäre doch mal eine Neuerung, wovon alle Kunden profitieren und der Markt wirklich aufgemischt würde.


    Gruß


    Noch mehr? Werden doch im Forum eh für quasi umsonst gehandelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!