O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Wenn das so kommt werden die Grünen aber bald den T&M 1000 für 30€ GG verkloppen. Hoffe ich!? Wettbewerb ist so schön!!!!


    gogo65

  • Die grünen haben den T&M 1000 aktionsweise schon für unter 30€ angeboten. Nur sind 1000 Einheiten leider wirklich nicht als Flat zu gebrauchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wo sollte das dann gelten? Telefónica ist ja nicht in wirklich vielen Ländern vertreten.



    In der EU immerhin in DE, Irland, Spanien, Tschechien, Großbritannien - das würde schon was hermachen ... ;)

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wo sollte das dann gelten? Telefónica ist ja nicht in wirklich vielen Ländern vertreten.


    Naja, sicherlich nicht in so vielen wie T-Mobile oder Vodafone, aber Spanien, UK, Tschechien und Brasilien sind ja auch schon mal keine kleinen Länder, Spanien sogar ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Mit dem richtigen Willen, ließe sich da schon was machen - passend beworben, wäre das sicherlich auch für viele ein Grund zum wechseln!

  • Wir sind in einen interessanten Bereich des Wettbewerbs gekommen.
    Ich wette in zwei Jahren haben wir hier österreichische Verhältnisse, einfach prima:).
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wir sind dann aber in einem Bereich angekommen, wo wir nicht mehr neidisch rüberblicken müssen;).
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Vllt. wird die MVLZ angehoben ^^


    Egal, freut euch. Das P/L stimmt, Vertragsbed. (sollten sie nicht verändert wrden) sind durchaus fair...was will man mehr

  • Man sollte aber auch immer Bedenken, welche Folgen eine zu starke Preissenkung mit sich ziehen würde.
    Zumindest die Service- und Netzqualität würde mit Sicherheit nicht besser werden...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!