Beiträge von grandebitte

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Zudem musst Du bedenken, das auch die Gewährleistung, die Dir Vodafone bietet, lediglich 1 Jahr wirklich gilt, und sich im 2. Jahr die Beweislast umkehrt ... Wenn die NBs das Handy dann beim Lieferanten / Hersteller nicht mehr reklamieren können, werden diese erfahrungsgemäß da sehr stur sein und sagen "Beweisen Sie uns, das der Mangel von Anfang an bestand !".


    Gewährleistung gilt 24 Monate. Umkehr der Beweislast ist nach 6 Monaten!

    Zitat

    Original geschrieben von daywalker78
    Laut Chat: back-log bla bla bla.
    So eine Sch...


    Bei mir ist ne ähnliche Situation. Iphone kam am 31.07. an. Ist noch nicht gescant worden. Habe am Do ne Mail an die geschrieben, die wollen jetzt anscheinend nachprüfen wo sich mein Paket befindet und sich bis gestern melden.


    Na, mal muss es mal positiv sehen. Mit jeder Mail an Borderliny kann man seine Sprachkentnisse auffrischen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    So, meine beiden Pakete kamen heute auch an. Die Betonung liegt auf PAKETE.


    Im einen Paket war ein iPhone 4 und im anderen Paket eine Box mit Visitenkarten von Borderlinx, die ca. gleich viel wiegt wie das iPhone 4. Da hat wohl jemand lange Finger bekommen bei Borderlinx. Habe das jetzt an den Support gemeldet, mal sehen wies weitergeht :(


    Borderlinx - für mich nie wieder.


    Ist dein geklautes iPhone schon aktiviert? Dass kannst du hier nachprüfen:


    https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Das mit der Werbung per SMS/Mail war nur ein Beispiel. Ich will nicht per SMS oder Mail etc. von Vodafone belästigt werden, da ich für die Dienstleistung bezahlt. Als Service wird mir eine Website angeboten - muss das mit Werbung sein? Nicht, dass wir bald bei der 1212 anrufen und dann bevor ein Kundenbetreeur rangeht mir irgendwas angeboten wihttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?action=newreply&postid=4034839&#rd - was nicht von Vodafone ist.


    Wieso nicht. Wieso keine Werbung bei der Hotline. Bei den unter Umständen recht lange Wartezeiten geht einem die Musik ja auch nach einer Weile auf die Nerven. ;-)


    "Zur Zeit sind leider alle Arbeitsplätze belegt. Habe Sie auch nicht genug Arbeitsplätze? Dann schauen Sie doch bei IKEA rein. Ihre nächste Filiale nennt Ihnen der nächste freie Mitarbeiter gerne." :D

    Re: Tarif für iPhone in England?



    Hier etwas sehr günstiges. :D


    http://www.vodafone.de/privat/…-volume-pda.html#ID146489

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Hm, vielleicht übersehe ich die Ironie, womöglich gehörst du aber auch zu den Realitätsfernen, die über die günstigen Ortsgespräche den Rest vergessen.


    1990 galt:
    Ferngespräche (ab 100 km) zur Hauptzeit 92 Pf./Min. (47 Ct./Min.)!


    Du hast die Ironie übersehen. ;-)


    Ich erinne mich noch gut an die Zeit vor der teilweisen Privatisierung der Telekom. Da waren wenigstens die Preise noch schön niedrig.


    Am besten wir enteignen die Eigentümer von den deutschen Tochtergesellschaften von VF, Eplus und O2 und legen sie dann mit der zwangsverstaatlichen Telekom zusammen. Staatliche monopolistische Unternehmen sind ja bekannt für ihre niedrigen Preise wegen ihrer effizienten Kostenstruktur und Innovationskraft.


    Ah, stimmt. Es war gestern und nicht vorgestern. :D