O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibt


    Nicht, dass er dann nur in den Flagshopstores vertrieben wird...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Dann dürfte es für auswärtige Kunden / Interessenten eher schlecht ausschauen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Ich erinne mich noch gut an die Zeit vor der teilweisen Privatisierung der Telekom. Da waren wenigstens die Preise noch schön niedrig.


    Am besten wir enteignen die Eigentümer von den deutschen Tochtergesellschaften von VF, Eplus und O2 und legen sie dann mit der zwangsverstaatlichen Telekom zusammen. Staatliche monopolistische Unternehmen sind ja bekannt für ihre niedrigen Preise wegen ihrer effizienten Kostenstruktur und Innovationskraft.

  • Soll es denn genauso aufgebaut sein wie der O2o? Also 15 Cent/Minute/SMS und dann maximal 40 Euro? Oder viell. auch reduzierte Minutenpreise? Oder einfach Fullflat fix für 40 Euro/Monat?


    Weiß dazu schon jemand was?

  • Zitat

    Original geschrieben von grandebitte
    Ich erinne mich noch gut an die Zeit vor der teilweisen Privatisierung der Telekom. Da waren wenigstens die Preise noch schön niedrig.


    Hm, vielleicht übersehe ich die Ironie, womöglich gehörst du aber auch zu den Realitätsfernen, die über die günstigen Ortsgespräche den Rest vergessen.


    1990 galt:
    Ferngespräche (ab 100 km) zur Hauptzeit 92 Pf./Min. (47 Ct./Min.)!

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Soll es denn genauso aufgebaut sein wie der O2o? Also 15 Cent/Minute/SMS und dann maximal 40 Euro? Oder viell. auch reduzierte Minutenpreise? Oder einfach Fullflat fix für 40 Euro/Monat?


    Weiß dazu schon jemand was?


    Da der Preis so niedrig angesetzt wird, nehme ich an, dass es ein Fix-Preis sein wird, der jeden Monat fällig wird, egal ob die Karte genutzt wird oder nicht. Also wie ein aufgebläter o2 Mobile Flat.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Hm, vielleicht übersehe ich die Ironie, womöglich gehörst du aber auch zu den Realitätsfernen, die über die günstigen Ortsgespräche den Rest vergessen.


    1990 galt:
    Ferngespräche (ab 100 km) zur Hauptzeit 92 Pf./Min. (47 Ct./Min.)!


    Du hast die Ironie übersehen. ;-)

  • Naja wenn es den neuen Tarif nur für Bestandskunden gibt glaube ich, ärgern sich diese erstmal - denn Sie sind ja schon bei O2 :D


    Spaß bei Seite ich werde mal abwarten - ich denke nicht das die anderen Provider sich die Butter vom Brot nehmen lassen und bestimmt bald nachziehen.


    Wahrscheinlich rechnen sich solche Angebote erst wenn man eine gewisse Anzahl an Kunden hat.


    Was meint Ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!