O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted


    Also wird man sich mit 40 Euro nicht in den Ruin stürzen :)


    Das nicht. Aber die Kalkulationsbasis ist bei einer Kostenairbaglösung wesentlich schwieriger für o2 als bei einem Flatratefixpreis.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das nicht. Aber die Kalkulationsbasis ist bei einer Kostenairbaglösung wesentlich schwieriger für o2 als bei einem Flatratefixpreis.


    Warum denn das??

  • Naja bei einer Fullflat hat o2 jeden Monat seine 40 EUR sicher, beim o2o ist das schwerer zu kalkulieren, weil manche monatlich nur 5 EUR zahlen und andere maximal 60 EUR zahlen... mal abgesehen von den realen Kosten die dank Interconnection für o2 wirklich anfallen, dass kann o2 dann schnell mehrere hundert EUR pro Monat kosten, wobei du o2 nur den Preis der Fullflat oder des o2o Airbags zahlst...


    Hoffe du verstehst was ich meine ;-)

  • Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibt

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von grandebitte



    Soll ich mal hier den Wunschtarif/Netzbetreiber einiger TT-Teilnehmer beschreiben:

    Naja, mein Wunschtarif sähe eher so aus wie in China bei Chinamobile (alle Preise in EUR):


    1,3 Cent / Minute in Festnetz und Mobilfunk
    1 Cent / SMS
    1/1 Takt (sekundengenau)
    2GB Datenpaket 10EUR/Monat
    800MB Datenpaket 5EUR / Monat
    150MB Datenpaket 2EUR/Monat
    15Cent/Minute Chinahandy --> Deutschland
    10Cent / SMS Chinahandy --> Deutschland
    natürlich Prepaid, Registrierung nicht nötig, SIM einfach am Kiosk kaufen und einlegen, Datenpakete per SMS buchen.


    Chinamobile ist natürlich ein Staatskonzern, solche Preise wären bei uns wohl kaum machbar, da die Shareholder auch was verdienen wollen..., verdammte Privatisierung...


  • es liegt nicht nur daran das chinamobile staatlich ist ;) die wollen das iphone ja auch ohne wlan und kriegen es sogar ohne wlan :(

  • und jetzt noch den einkommensfaktor von 1:10 nehmen, also alles mal 10 multiplizieren, dann passt es wieder, da ist chinacom teilweise sogar richtig teuer...


    gruss wolfgang


    p.s. das 1:10 passt so pi*daumen, einige verdienen deutlich mehr, ein grossteil aber auch deutlich weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    es liegt nicht nur daran das chinamobile staatlich ist ;) die wollen das iphone ja auch ohne wlan und kriegen es sogar ohne wlan :(

    Du verwechselst Chinamobile mit China Unicom... Chinamobile hat kein iPhone am Start.


    PS: China Unicom hat schon den Preis hier senken müssen, weil keiner das iPhone ohne WLAN haben will. ;) Alle haben hier eh schon die iPhone Grauimporte aus Hongkong, mit WLAN.


    Das 3GS 32GB mit WLAN und allem drum und dran unlocked gerade mal 540EUR: http://store.apple.com/hk

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    und jetzt noch den einkommensfaktor von 1:10 nehmen, also alles mal 10 multiplizieren, dann passt es wieder, da ist chinacom teilweise sogar richtig teuer...


    gruss wolfgang


    p.s. das 1:10 passt so pi*daumen, einige verdienen deutlich mehr, ein grossteil aber auch deutlich weniger.

    Ist doch in Deutschland genauso?!? Wenn ich mir ansehe, welche Leute Handyrechnungen von 200EUR haben und dann.... na, lassen wir das....

  • Bei der letzten Akltion März 2008 hatte ich meinen Genion XL mit 42,50€ GG von Wiesbaden aus mittels Tel/Fax in einem Münchner o2 Shop gebucht. 60€ für die mitgebrachte Nummer gab es oben drauf.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!