Beiträge von dominic

    Hallo zusammen,


    habe einmal an die O2 Netznutzer ne Frage.
    Funktioniert Euer iPhone problemlos, also insbesondere Internet und die ganzen Apps etc.


    Gibt es irgendetwas zu beachten bevor ich mich entscheiden ein iPhone zu kaufen (gibt es Einschränkungen im O2 Netz, die einem das iPhone vermiesen?).


    Vielen Dank für Euer Feedback.


    VG
    Dominic

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Die Banken tuns offenbar nicht gern: 10% zahlst Du locker an an Zinsen, Ausfallversicherungen und Bearbeitungsgebühren über 2 Jahre. Zudem vergeben Sie solche Kleinstkredite (<=500 Euro) fast gar nicht.


    Das ist schon klar... aber lassen wir es an dieser Stelle. Würde zu weit gehen bzw event. fühlen sich sonst andere auf den schlipps getreten und das will ich nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78


    Und glaub mir: Ich würde niemanden Geld leihen für nen Handy. Das einzige, worüber man sprechen könnte ist, das ich ein Handy besorgen - und dann kostenlos - mit dem man telefonieren kann, also nen Nokia 8310, 3410 oder dergleichen. Dann ist aber auch gut.


    wie... auch nicht aus der Familie... würde meiner Schwester etc immer Geld geben... aber liegt event. daran, dass ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe...und bei Freunden habe ich zum Glück auch keine Probleme gehabt auch wenn es in den vierstelligen Bereich ging... halt bei guten Freunden...

    ah... Retention-Pack, jetz weiß ich endlich wie das heißt. :top:
    wußte garnicht, dass es einen Namen dafür gibt...


    Na gut, wenn jetzt nicht so viel Geld das ist, ist es ja ok, aber beim z. B. N97 sind das mehr als 50 Euro unterschied. ok ok wenn ich haben will und jetzt nicht das Geld habe... aber mehr als 10 % mehr, das sollte man doch versuchen, das Geld auf andere Weise zu bekommen (Freunde, Bekannte Familie...)


    ... und dann ging es hier ja auch noch darum das Gerät "sofort" abzulösen...

    Moin zusammen,


    ich habe mal eine grundsätzliche Frage...?


    Welchen Vorteil hat o2 myHandy eigentlich (außer die Ratenzahlung)


    Wenn ich es so oder so früher ablösen will, bekomme ich doch fast jedes Handy günstiger im I-net. :confused:


    ...oder gibt es andere Vorteile die ich jetzt nicht sehe. Hat o2, wie in der Vergangenheit bei Vertragsverlängerungen event spezial Packs (z. B. war beim N73 so ne externe "Musikboxen" klingen sogar sehr gut und kann ich an dieverse mp3-spieler etc anschließen, ein Ladeadapter für die Nutzung alter Ladegeräte und noch etwas anderes dabei).



    VG
    Dominic