O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

  • also im o2sms app steht 50 credits :)


    aber online im communication center wenn ich dort eine sms schreiben möchte und dann auf preis ausrechenn klicke sthet dort keine kostenlose sms mehr frei , kosten 19 cent zb..


    und vorher hatte ich internet deaktivieren lassen da ich kein jailbreak auf meinem iphone hatte.. und bisher habe ich immer noch kein 3g bzw edge oder so...


    bei daten und verträge steht IP - M aktiv

  • Dann muss das natürlich freigeschaltet sein! Wenn kein E oder Kreis oder 3G oben neben o2-de steht ist der Datenverkehr deaktiviert !


    Kann auch durch Flugmodus an/aus und 3G an/aus durcheinanderkommen ... Dann ist ein Neustart die Problemlösung !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • ja es war vorher deaktiviert und jetzt immer noch wie es scheint..habe schon ein neustart gemacht..
    ich rufe mal die hotline an :)

  • habe gerade mit einem der bisher kompetentesten und nettesten mitarbeiter von o2 gesprochen.
    gprs /umts etc hat er wieder aktiviert...
    eigentlich sehr blöd..IPM aktiv aber alle möglichkeiten zur nutzung deaktiviert...GUT!!^^
    er meinte desweiteren:" oh sie haben ja 125% auf die rechnung gehabt"
    jemand hat im system anstatt 25% auf das IPM 125% eingegeben das wäre natürlich auch gut für mich :):):)


    naja aufjedenfall meinte er der erste monat sei kostenlos danach soll ich schauen ob auch wirklich 7,50€ da ist er ist da so skeptisch mit dem system von o2 haha :D


    naja aufjedenfall ipm aktiv seit 2.07 in der nacht :)
    und laut o2sms app auch 50 frei sms credits :)
    das ist reaalllyy gooood...


    naja noch ne frage zu dem app...


    muss man immer +49 vorwählen?


    160 zeichen haben die smsen richtig?


    dankeee

  • Nein, du musst nicht immer +49 vorwählen, dass macht das App mittlerweile selbst wenn es nicht davorsteht. Einfach in dem Feld wo dieser kleine blaue Pfeil ist den Anfangsbuchstaben von Namen eingeben, dann kannste den Kontakt antippen ;)

  • Sind denn noch Leute da, die Codes loswerden möchten? Oder hat o2 die so sparsam verteilt, dass schon alles abgegrast ist? Ich würde auf jeden Fall momentan auch 'nen M für 7,50 schalten. Falls noch jemand einen Code loswerden möchte, ebenfalls gerne per PM.


    Beste Grüße


    mcros

  • Ich weis ich bin wahrscheinlich der x-te der um einen Code bettelt, aber evtl ist ja doch noch einer über. Ich wäre echt dankbar.

  • ... Wenn Du der x-te bist, bin ich wohl der y-pste...
    Wäre denmach auch glücklich und dankbar für einen Code... :top:



    Viele Grüß
    Dominic

  • Hallo,


    ich hätte auch gern einen Code! Frei-Monat meiner Frau läuft bald aus...

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!