o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    So viel? Ich zahle für meine bei Handyflash an Pfingsten abgeschlossene Doppelflat (Active Data L + IP100 mit IP-M) schon ohne die zwei Freimonate nur 1,00€ pro Monat. Lasse ich mir die Freimonate noch einrichten, verdiene ich pro Monat noch 66ct. :D:D:D


    lol! :D :D :D


    Ich befürchte wohl leider, dass meine Simkarte erst nach dem 12. September kommt =/ hoffentlich gehts dann auch noch...

  • Hab auch grad mal die Nummer angerufen und die 2 Monate gebucht bekommen. Mal gucken ob die Aktion wirklich klappt :)


    Auf der HP wird ja damit geworben dass man 2 Monate kostenlos surfen kann und somit 65 Euro sparen kann. wie kommen die denn auf die 65 Euro? Das Internet Pack L (welches das teuerste ist) kostet doch nur 25 Euro im Monat?!?!

  • o2 wird mir immer sympathischer :) eben angerufen und bekomme auch 2 monate gratis, sowas gibts ja normalerweise immer nur für neukunden! die nette hotline kann ich nur bestätigen, würden sie bei meinen eltern nicht so ein schlechtes netz haben, wären die auch schon längst bei o2 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wieso zahlst du immernoch 3,33? oder meinste das effektiv auf 24monate gerechnet?


    Effektiv;)

  • habe dort auch gerade angerufen und meine zwei monate abgeholt. zusätzlich haben sie mir noch auf meine Mobilnummer kostenfrei (so lange wer Activ Data läuft) das IP M aufgebucht. Fand ich sehr "nett". :top:


    Also sooooo schlimm ist O2 gar nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!