o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden

  • Danke für den Tipp!
    Das war mir das Warten in der Warteschleife wert! :)


    Ich bin positiv von o2 überrascht, muss ich zugeben:
    + 40€ gespart
    + kostenlose Hotline
    + freundliche Hotlinedamen

  • so auf euer bestehenden active data?


    oder kann ich das auch auf meinem normalen handyvertrag bekommen?
    habe aktuell den inet pack m

  • So, hab auch als Bestandskunde 2 Monate GG für meinen ActiveData L gutgeschrieben bekommen.
    Hab nachgefragt, es handelt sich um die normale Hotline (aber vllt. gibt es über diese angegebene Nummer ein PopUp für die Hotliner, damit sie Bescheid wissen)


    Noir0x
    Danke für den Tipp


    Schönes We
    Melkor

  • Worin liegt bei dieser Aktion eigentlich der Gewinn von o2? Es profitieren ja eher Bestandskunden mit 24-Monatsverträgen :confused:

  • vom Hocker gehauen!


    Ist das geil!


    Gerade mal angerufen.... am Anfang kam die Band-Ansage, dass man sich aufgrund der großen Resonanz auf längere Bearbeitungszeit einstellen sollte.


    Daraufhin einfach das Handy mit Lautsprechen zur Seite gelegt und weiter ferngesehen. Dann aber eine Dame, die sich meldete und ich kurz "habe von Surfers Paradise gehört" die Nummer vom active data l ....... und meine persönliche Kundenkennzahl...... - ja, da hinterlege ich Ihnen zwei Monate Grundgebührbefreiung!" "Danke und schönes Wochenende!



    :top: :top: :top: :top: :top:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Ja find' ich auch super. Was O2 da mit ihrem Active Data macht, ist wirklich sensationell. Die Doppelflat-Aktion, sehr gute Provision an die Händler ;) und dann auch noch Rabatte für Selbständige, aber auch für Schüler und Studenten sind alles sehr gute Gründe, um sich für zwei Jahre an O2 zu binden. Leider habe ich die 21-Tage Frist für das Einsenden der Studentenbescheinigung verpasst (habe erst vor ein paar Tagen davon gelesen...), aber vielleicht schicke ich die einfach mal hin, so wie O2 gerade drauf ist... :D

  • Re: vom Hocker gehauen!


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Ist das geil!

    Da kann ich mich nur anschliessen, hat ebenfalls eben geklappt :-)


    Schönes Wochenende!

  • Das ist ja der absolute Wahnsinn...! Klasse Aktion, endlich mal etwas wovon Bestandskunden richtig profitieren können!! Respekt o2 !


    Und natürlich 1000 Dank an den TE !!! :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!