o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden

  • Bitte bitte ;-)


    Interessanterweise hab ich davon ja auch erst am Tag der Threaderstellung gelesen, dabei läuft die Aktion ja schon 14 Tage lang...
    Da kam seitens o2 eigentlich null Publicity. Hoffentlich ist mein o2 Data L noch bis zum 12. da, damit ich mir auch noch 2 Monate sichern kann ;-)

  • man kann ja einfach mal anrufen und fragen..vielleicht geben sie uns einfach 2 monate lang das inet pack M für smartphones kostenlos :):)


    ich versuch es morgen mal :P

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Schade. Toll wäre es, wenn ich mir zur Mobile Flat ein Internetpack 2 Monate kostenlos zubuchen könnte.


    Kannst du dir doch zumindest für einen Monat kostenlos dazubuchen.

  • Zitat

    Kannst du dir doch zumindest für einen Monat kostenlos dazubuchen.


    Habe ich schon getan. Das war allerdings im November 2009. Seitdem hat das nicht wieder funktioniert.

  • Frag mal nach einem kleinen Rabatt.


    Die Hotline kann dir bei Neubuchung des Packs einen Rabatt von 50% auf den ersten Monat geben.
    Macht auf 3 Monate gerechnet 7,33 Euro ;-)
    Einfach alle 3 Monate so machen.

  • Hab auch gerade 2 Monate frei bekommen auf meinen bestehenden Vertrag bekommen!
    Damit kostet meine Doppelflat jetzt 4,16 Euro/Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hab auch gerade 2 Monate frei bekommen auf meinen bestehenden Vertrag bekommen!
    Damit kostet meine Doppelflat jetzt 4,16 Euro/Monat.


    So viel? Ich zahle für meine bei Handyflash an Pfingsten abgeschlossene Doppelflat (Active Data L + IP100 mit IP-M) schon ohne die zwei Freimonate nur 1,00€ pro Monat. Lasse ich mir die Freimonate noch einrichten, verdiene ich pro Monat noch 66ct. :D:D:D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!