Beiträge von dominic

    Moin zusammen,


    habe am Sa. Eine Konfigurationsmitteilung von O2 bekommen, die ich auch installiert habe (ich weiß, bin selbst schuld). Jetzt habe ich, wenn ich in das Mitteilungsmenü gehe dort wo die Punkte „neue Mitteilung“, „Eingang“, Meine Ordner“, „Entwürfe“, „Ausgang“ etc stehen, steht dort nun zwei mal auch „o2 E-Mail Genion“ (einmal in Klammer (01)) das nervt mich. Zumal das Telefon wenn ich in den Ordner Mitteilungen gehen immer kurz hängen bleibt. Das war vorher nicht so. Habe auch schon alles probiert die weg zu bekommen, nur gelungen ist mir dies nicht. Habt ihr event einen Tipp wie ich diese wegbekomme?



    Viele Dank für eure Tipps
    Dominic


    ach das fehlt noch: Ich habe ein N73

    Moin zusammen,


    da ich ein absoluter SE Neuling bin und ich schon einiges am Handy probiert habe, muss ich jetzt doch meine Frage hier rein stellen.


    Besteht die Möglichkeit, über das Steuerkreuz, oder die Softkeytasten das Flugprofil zu aktivieren, also offline zu schalten?


    Oder besteht gar die Möglichkeit das Telefon außer über den Schalter das Handy aus zu schalten (wird als reines Autotelefon genutzt,- event. über einen Impuls-)?


    Vielen Dank für Eure Infos


    Schöne Grüße

    Moin zusammen,


    seid ihr sicher, dass ihr die neuen Konditionen bekommen habt? Bei mir war es ähnlich und ich habe die alten noch bekommen. Habe div. sms bekommen, unter anderem, dass jetzt (4.3.09, also nach dem besagten Datum) der Tarif umgestellt sei. Ich angerufen und mir wurde bestätigt, dass ich die "alten" Tarife haben. Bestätigte sich dann auch auf der Rechnung.


    Wenn es bei Euch nicht so ist und ihr aber def. vor dem 03.03. umgestellt, verlängert habt, dann müsst ihr die alten Tarife bekommen, da man die neuen noch gar nicht buchen konnte. Selbst wenn man vor dem 03.03. die neuen Tarife haben wollte (war dann auch immer) konnte man diese noch gar nicht buchen!


    Hoffe es hilft ein wenig.


    VG

    nene was sie nicht. :D


    habe aber jetzt raus bekommen wer es war. Hat nochmals angerufen.


    War die Commerzbank.


    Weiß allerdings nicht, ob die absichtlich nur "diese" übertragen haben. Denn wie wir alles wissen, müssen jetzt bei Umfragen etc. die Rufnummer immer komplett angezeit werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.. :p

    Hallo Zusammen,


    habt Ihr auch Anrufe von +49333. Leider war ich immer nicht da, als der Anruf "rein kam". Kann also auch nicht sagen ob es nur einmal geklingelt hat, alsso ein gefakter Anruf war. Passiert seit einigen Tagen.


    Wisst Ihr zufällig was/wer dies sein kann. Rückruf geht natürlich nicht.


    Viele Grüße
    Dominic


    p.s. bin bei O2 mit portierter D1 Nummer.

    Moin zusammen,


    war etwas länger offline :D


    azzkikr
    hmm, das mit dem Abbrechen befürchte ich ja auch. Nee, meine Notebook hat natürlich nicht nur usb Anschlüsse - die Frage wäre dann ja auch etwas nennen wir es mal ungewöhnlich :D



    Hab ihr denn sonst noch Sende- und Empfang-Erfahrungen mit den beiden Möglichkeiten..?


    ...oder welche Lösung bevorzug ihr?


    Viele Grüße

    Moin zusammen,


    da ihr ja zu den Nutzern einer UMTS-Karte geört, wollte ich Eucvh einmal nach Euren Erfahrungen mit dieser Fagen.
    Würdet ihr wider ein nehemn oder auf einen USB-Stick umsteigen. Ich kann mich nicht entscheiden was nu besser ist. Schicker fin ich die Karte (verschwindet so schön im Notebook, ob die aber auch bessere Empfangs- und Sendewerte hat weiß ich aber nicht.


    Also wie sind denn so Eure Erfahrungen...?


    Viele Grüße
    Dominic

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Die zeitliche Begrenzung ist das Umstellungsdatum...
    Mann muss ja nun nicht alles Mögliche aus sowas rauslesen... einfach mal nachdenken^^


    Richtig, und das hab ich gemacht, nachgedacht und nein ich lese dort nicht alles mögliche raus.


    Dort steht, dass ich nach einer persönlichen Beratung kostenlos usw. wechseln kann. Nix von Begrenzung, Umstellungsdatum usw.


    Wo ist da der Bezug zum Umstellungsdatum und warum könnte ich nur nach einer persönlichen Beratung in einen anderen Tarif als den von O2 vorgeschlagenen wechseln (vor dem eigentlichen Wechsel).

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und da liegt u.U. der Hund begraben. Ein Tarifwechsel vom Inklusiv 500 in ein kleineres Paket wird o2 vermutlich erst mal 6 Monate lang nicht zulassen, und danach nur gegen ein horrendes Entgeld.


    So wird der Tarif einfach nicht mehr genutzt, und schwupps sinkt die Rechnung. Wuerde ich mir gut ueberlegen.



    Moin,


    darauf ziele ja meine Frage ab, O2 schrieb ja, ich könne "...nach einer perönlichen Beratung Kostenlos in jeden anderen Tarif wechseln..."


    Da steht keine Zeitliche Begrenzung etc.