Moin zusammen,
jetzt triff es mich auch.
Hab gestern einen Brief von O2 bekommen in dem sie mir mitteilen, dass sie die Select Tarife jetzt, Ende Februar, einstellen und mir (bin derzeit Premium Kunde) den XL Tarif aufschalten wollen.
Na klasse. Für mich kommt das einer Tariferhöhung gleich.
Mal schauen, ob ich wenigsten jederzeit eine einmalige, kostenlose Umstellung in einen der anderen Tarife (S, M oder L) verlange. Ansonsten würde ich der Umstellung nicht zustimmen. Schade das der Tarif eh bald wieder zur Verlängerung anstehen würde, sonst hätte man vorher wenigstens noch ein Handy bekommen ;-))
Wie schaut es bei euch aus und was wollt Ihr machen?
Gruß
Dominic
duffy-d
mein schreiben sieht ähnlich aus wie deines. Außer die Trifbezeichung, das oben rechts Premium steht (kann ich mir auch nichts für kaufen :mad: ) und das ich im letzten absatz eine nicht nur eine individuelle Tarifberatung bekomme sondern als Premiumkunde sogar eine auf mich abgestimmte , individuelle Tarifberatung unter der Nummer 0179 44 44 333 erhalte.
Meine frage wo ist da der unterschied? ich dachte individuell wäre auch auf die entsprechende Person abgestimmt? Oder meinen die, dass sie so nett sind und auch mit jedem einzelnen sprechen und keine Telefonkonferenz pro Tarif schalten :confused: :mad: