Beiträge von Reflexio19

    Zitat

    Original geschrieben von basti150677
    Laut T-Mobile-Hotline doch wieder die 30. KW. Der freundliche Herr hat auch extra nochmal nachgesehen, weil er auch von einer Verschiebung gehört hat.


    Es ist davon auszugehen, dass es Blackberry wohl nicht vor September schafft, das Ding rauszubringen. Laut Boys Genius Report gibt es noch eminente Probleme mit der Software


    Zitat

    We’ve been told that the Bold might have been pushed back yet again. What’s the whispered launch month now? September for a lot of carriers. That’s not to say it couldn’t launch sooner on a couple carriers, but that’s what we were told. It looks like there are still some problems with the radio code that have to do with network roaming, searching, etc. The Bold software has not even gone GM3 yet, and with weekly builds still coming out, there’s nothing to be shipped at this point in time. The hardware side is done, but as usual, these units are waiting for the final flash to start FedExing.

    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Wenn die übrigen "inneren Werte" sonst ähnlich gut sind und der Preis passt, dann sollte nichts gegen den Bold sprechen, auch wenn man keinen Blackberry Dienst benötigt.


    Ich denke, preislich wird der Bold weit über dem E71i liegen.

    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Vor dieser Entscheidung stehe ich auch.
    Beide Geräte sehen sehr gut aus, hoffentlich ist es mit der Verarbeitung ähnlich.


    Die Blackberry Funktionalität benötige ich nicht, lege jedoch großen Wert auf eine vernünftige Synchronisation mit Outlook und Abfrage meiner eMail-Konten inkl. Unterordner per IMAP. WLAN zum Surfen sollte ebenfalls Pflicht sein.


    Es soll aber nur einer werden. ;)


    Dann ist es meiner Meinung nach ratsamer zum E71i zu greifen. Denn ein Blackberry besorgt man sich ja doch eher wegen der Blackberry Funktionalität oder?


    Allerdings ärgert es mich beim E71i ungemein, dass das Display geschrumpft ist. Das war ja das Feature, dass mich erst zum E61i gelockt hat... Unverständlich und sehr schade.


    Okay Danke. Das war sehr interessant. Vor allem die Option B ist eine gute, unkomplizierte wenn auch teure Alternative.


    Wisst ihr noch gute andere Anbieter aus Skyfillers?

    Zitat

    Original geschrieben von BlackBerryBoard
    Es ist schon möglich, nur bedarf es eines BlackBerry Enterprise Servers, nähere Infos sind hier zu finden:


    Link


    Danke für die Antwort. Aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt:


    Ich meinte, dass ich weder den Service nutzen kann noch die Möglichkeit des Enterprise Servers habe. Das liegt einfach daran, dass 1und1 kein Blackberry Server installiert hat. Und wenn ich dann meine Mails per imap abrufe muss, ist das ganze System Blackberry total unterfordert und macht keinen Sinn... Jemand eine Lösung dafür?

    Blackberry + Exchange - Blackberry Service = Machbar?


    Moin Jungs,


    überlege stark, mir einen BB Bold zu besorgen und mein E61i in Rente zu schicken. Jetzt interessiert mich vorallem, ob man das Blackberry auch mit Exchange verbinden kann, wenn kein Blackberry Service installiert ist. Ich als "Noch-Blackberry-Legasteniker" habe darüber leider nichts gefunden. Es wird immer nur über den Blackberry Service gesprochen.


    Falls das nämlich nicht funktioniert, muss ich evt. doch zum iPhone 3G oder Touch Diamond greifen (Was ich eigentlich echt nicht will ;-)).


    Cheers RFX19


    Check mal hier:
    http://www.forum.nokia.com/devices/N82


    Wurde eine Site vorher gepostet

    Yeah Baby:



    So muss das sein!


    Auch in dem Test war zu lesen, dass das Teil rasend schnell sein muss. Net schlecht. Dafür ist die Optik unter aller Sau.

    A2DP mit Qtek 8310


    Moin,


    habe die ROM Version 2.0.9.0 auf meinem QTEK. Jetzt zwei Fragen:


    1. Hat die schon das A2DP Feature
    und
    2. wenn ja, wie kriege ich das hin? Habe mit dem S9 verbunden und TCPMP gestartet. Kein Sound aus den Headset. Nicht mal Mono. Mit WM geht es auch net. Jemand Info für mich, was ich falsch mache?