Beiträge von Reflexio19

    Zitat

    Original geschrieben von honkihonk
    also ich habe gerade die info erhalten,das der umbau inkl. cover 45 € kostet.
    wie ist das denn jetzt mit dem branding?das vodafone branding bei mir wäre dann ja weg.könnte ich es somit als freie ware bei der bucht versteigern?


    NEIN! Denn die Software hat doch noch ein Vodafone Branding oder? Desweiteren steht die IMEI Nummer bei Nokia als Vodafone Version drin. Sobald du also ein Update fährst, hast du die Vodafone Firmware wieder auf dem Handy!!!

    Re: Wie gut ist Outlook-Sync mit Nokia N73?



    Hat bei mir alles einwandfrei funktioniert ... Wobei ich mir bei den Aufgaben nicht sicher bin. Von den Notizen weiß ich, dass er das syncht aber bei den Aufgaben bin ich mir nicht sicher... ich glaube die zieht er sich nicht rüber...
    Leider auch nicht die Emails wie bei WM.

    Zitat

    Original geschrieben von fragmatiker
    ist es schon angekommen?
    Weiß jetzt jemand zwecks Kompatibilität mit dem e65 bescheid?


    Habs beim E61i und funzt einwandfrei. Da es das gleiche System ist kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass es funktioniert.


    Ich fühle mich auch schon richtig alt mit meinem N73 und Qtek 8310... Ich meine he. Mein N73 hat ein 3,2Mp Kamera, UMTS sowie ein ausgereiftes Betriebssystem. Und mein Qtek hat eine klasse PIM Verwaltung. Dagegen komme ich natürlich nicht gegen ein übermächtiges "iPhone" an...


    Und was für mich unabdingbar ist, ist ein vernüftiger Startscreen mit einem "Today" - Hinweis auf Termine, etc. - Davon habe ich beim "iphone" noch gar nichts gesehen. Überhaupt ist auf Businessanwendungen nicht eingegangen worden. Die sind mir aber wesentlich wichtiger als z. B. Videos schauen oder Spiele spielen. Eine Synchronisation nur über Dockingstation z. B. (wie ja schon angenommen wurde) wäre für mich völlig undenkbar.


    Ich würde mal sagen: Füße stillhalten und weitere Specs abwarten. Die ersten Tests werden ja eh bald einfliegen. Bis dahin, hoffe ich, dass der Hype auch schon abgeflaut ist.

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Schlielich ist ja der Musikplayer immer im Hintergrund am laufen. (Ausser man beendet ihn mit dem Trick)


    MfG Dan


    Na und. Der wird halt geladen beim Start aber solange der nicht läuft, sollte der auch keinen Akku verbrauchen.


    Der ist ja im RAM geladen und benötigt keine Prozessor-Rechenleistung wenn der nicht läuft. Und das RAM muss so oder so mit Strom versorgt werden.


    Oder liege ich da komplett falsch?

    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    kurze frage bevor ich es wage.....


    1, euro 1 ist sprachpakettechnisch ok? deutsch, english ist halt wichtig
    2, werden n73 me theames and evtl. klingler auch mit draufgespielt?
    3. das backup vn der karte zurückgespielt, gab es irgendwelche probleme mit einstellungen oder programmen die auf dem telefonspeicher installiert waren?


    Das würde mich auch interessieren.

    Re: Re: N73 "vergisst" Zeit


    Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Diesen Fehler habe ich nicht. Ich hab das Gerät eine Minute abgeschaltet
    und wieder eingeschaltet. Oder tritt dies nur beim Ausschalten über mehrere
    Stunden auf?


    Egal. Auch wenn ich es nur Sekunden ausschalte verliert es die Zeit :mad:

    Re: Re: N73 "vergisst" Zeit


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Habe leider keine Lösung für das Problem, aber eine Frage: in welchen häufig wiederkehrenden Situationen bist Du gezwungen das N73 auszuschalten, würde es nicht einfach reichen in den Offline-Modus zu gehen?
    Das soll keine Lösung sein, um dem Bug zu entgehen. Der Bug, so es einer ist und Mehrere davon betroffen sind, ist zweifellos ärgerlich. Du kannst ihn ja hier im
    N73 - Bugs - Sammelthread nochmal posten, da schauen vielleicht mehr Bug-Betroffene rein.


    Ich habe bloß bei mir gemerkt, daß ich das N73 so gut wie nie ausschalte, weil der Offline-Modus bei mir diese Funktion erfüllt.
    Außerdem belastet ein häufiges Aus- und Einschalten den Akku stark.


    Theoretisch hast du Recht. Der Offlinemodus ist nicht schlecht allerdings hat er zwei Haken:


    1. Erinnerungen werden abgespielt
    2. der Speicher wird nicht gelöscht (lässt man das Handy Tage oder Wochen lang an, sammelt sich viel Müll im Speicher. Auschalten löst das Problem)


    Trotz alledem ist das leider trotzdem keine Lösung...