Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fayne
    Noch mal was anderes:


    Ich hab mir vor kurzem verschiedene Hintergrund- Themen auf mein Handy installiert (auf Speicherkarte), damit ich es etwas persönlicher gestalten kann.
    Jetzt wollte ich ein paar davon wider löschen, aber kann sie nicht finden.
    Kann mal einer für Dummies erklären wie das geht? In der Hilfe steht Ordner suchen und dann auf "C" drücken, aber wenn ich in der normalen Themenansicht "C" drücke passiert rein gar nichts und auf der Speicherkarte finde ich sie nicht.


    Fayne


    Auf der Speicherkarte sind die Dateien versteckt glaube ich.


    Also im Explorer: Ordneroptionen --> Ansicht --> alle Dateien anzeigen


    Grüße

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • habs jetzt auch gefunden!
    Einige Themen werden nicht im Dateimanager angezeigt, weiß der Teufel warum! Die löscht man so:


    1.) Telefon an PC anschliessen und in den Datentransfermodus gehen (offline)
    2.) am PC im Arbeitsplatz und auf den Wechseldatenträger (Speicherkarte bzw. Handy)
    3.) Dort gehst man auf den normalerweise versteckten Ordner:
    private/10207114/import
    4.) dort einfach löschen und die Themes sind weg...


    lG
    Fayne

  • Ist Euch als N73ME Nutzer aufgefallen das der Akku kürzer hält?
    Schlielich ist ja der Musikplayer immer im Hintergrund am laufen. (Ausser man beendet ihn mit dem Trick)


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich habe noch keins.
    Ich wollte nur wissen ob es sich so Verhält.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Wie meinst du das genau "immer im Hintergrund am Laufen", außer mit dem Trick?
    Dass, der Player auch bei anderen Programmen noch läuft bzw. auch im normalen Fenster und so? Meinst du das damit?


    Is mir aber auch schon aufgefallen mit der Akkulaufzeit....


    Fayne

  • Der Player ist eigentlich immer aktiv. Das heißt er läuft im Hintergrund. Man kann ihn nicht beenden ausser über den "Trick/ Umweg".


    Also hast Du festgestellt das die Standby beim ME gegenüber dem normalen N73 kürzer ist?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Schlielich ist ja der Musikplayer immer im Hintergrund am laufen. (Ausser man beendet ihn mit dem Trick)


    MfG Dan


    Na und. Der wird halt geladen beim Start aber solange der nicht läuft, sollte der auch keinen Akku verbrauchen.


    Der ist ja im RAM geladen und benötigt keine Prozessor-Rechenleistung wenn der nicht läuft. Und das RAM muss so oder so mit Strom versorgt werden.


    Oder liege ich da komplett falsch?

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Ich weiß nicht mehr wo ich es hier gelesen habe, aber so sollte es gehen:
    Man kann den Player Beenden. Druecke die Multimedia-Taste --- > Optionen --- > Klangregler --- > Optionen --- > Schliessen.


    Dann ist der Player ausgeschaltet und läuft nicht mehr im Hintergrund.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!