HP IPAQ hw6515 Mobile Messenger

  • Ich finde das Gerät auch super und sehr schön, habe mir nun aber den XDA mini gekauft, weil der HP einfach zu groß ist und ich die Tastatur nicht brauche. Außerdem ist er wesentlich teurer und für das TOMTOM muss man auch noch die Karten kaufen.


    Gruß Eckifreaker

  • So, hab meinen HW6510 gekriegt. Test folgt noch, falls gewünscht.


    Grundsätzlich: Sooo gross wie hier immer gesagt wird ist er schlicht und einfach nicht. Vergesst nicht, dass das Display quadratisch ist!


    Bin auf alle Fälle zufrieden ;-)


    P.

  • Wie sieht es mit einem Test aus? Und wie ist die Softwarekompatibilität so (wegen der Bildschirmauflösung) ?

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Ich hab meinen jetzt schon einige Tage im Hardcore Einsatz:


    Grundsätzlich ist das display viel besser als gedacht, auch die meiste gänige software geht ohne probleme. Ich nutze auf meinem: alle spb produkte (weather, diary, pocket plus, imageer) betaplayer, flexwallet, mobipocket, memmaid, clearvue, avantgo,....


    Alle ohne irgendein problem.


    An Navi-Software habe ich TomTom 5 und Mobile Navigator 5 probiert - auch beide 1A.


    Gerät ist echt geil. Hab mir ne Spectec WLAN Karte und eine 1 GB Mini-SD geholt. In der Kombination kann kein MDAc/XDAmini und Co mehr mithalten:
    1GB Speicher, Telefon, GPS, WLAN, Bluetooth, Kamera, Tastatur...

  • Original Akku?


    Hat vtl. jemand eine Idee, wo ich noch einen ORiginal-Akku für die hw65** Serie herbekommen kann?
    Ausser bei eBay zu exorbitanten 50€ habe ich ein Original nirgends mehr gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!