Beiträge von Eckifreaker

    Also dass Rufnummermitnahme generell bei Vodafone nicht möglich ist stimmt nicht.


    https://www.absolut-sim.de/


    Hier zum Beispiel geht es und die Minutenpreise sind auch günstiger mit 7,9 cent, obwohl nur 250 MB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Aber warum Fyve und CM so lange brauchen mit der Rufnummermitnahme ist schon komisch.


    Was mich stört bei Fyve ist, dass die Flat jeden Monat neu gebucht werden muss und sich nicht automatisch verlängert bis ich sie nicht mehr möchte. Stört euch das nicht?


    Danke und Grüße


    Eckifreaker

    Ich habe das selbe Problem sowohl unter Vista als auch unter XP. Die Verbindung zu meinem E61i besteht per Bluetooth und die Modems sind auch installiert. Jedoch kann die PC-Suite kein Bluetooth Modem finden. Über Kabel funktioniert es dann sofort.


    Wieso findet die PC-Suite nichts?


    Viele Grüße

    Ein Freund von mir hat das Handy vor ca. 2 Wochen bei Handygenial.de bestellt und obwohl sie sagen dass es "erst" am 25.10. wieder lieferbar sein wird wurde es heute versendet!!!


    Viele Grüße


    Eckifreaker

    Hallo,


    ich habe noch folgendes Problem bei der Synchronisierung und zwar geht es da um die einzelnen Felder die er bei den Kontakten sychronisiert:


    Es gibt im neuen Outlook 2007 ja z.B. folgende Felder bei den Telefonnummern:


    Geschäftlich
    Geschäftlich2
    Haupttelefon
    Privat
    Privat2
    ISDN
    Funkruf
    Weitere


    Nokia unterstützt logischerweise nicht alle dieser Felder, viele sind ja auch schwachsinnig.


    Die Frage ist jetzt nur wo ich ihm sagen kann dass er gewisse Felder nach meinen wünschen übernimmt. Wenn ich z.B. eine Nummer unter Haupttelefon im Outlook abgespeichert habe wird sie von Nokia garnicht gesycht weil er dieses Feld nicht kennt.


    Und bei den Namen kennt er das Feld Anrede nicht (Herr, Frau, Doktor etc.)


    Kann man das einstellen oder muss man auf solche Sachen verzichten?


    Bin dankbar um jede Hilfe!


    Eckifreaker

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wo man die Zuordnung der einzelnen Felder bei den Kontakten und so einstellen kann wenn man das Gerät mit Outlook synchronisiert?


    Bei mir hat er z.B. Probleme mit der Anrede...scheinbar kann er dieses Feld nicht synchronisieren und erstellt dann einen 2. Kontakt. Jetzt sind bei mir alle Kontakte doppelt eingetragen.


    Habe von Windows Mobile 5 zum N61i gewechselt und bin da leider noch ein bisschen unerfahren, da die synchronisation von windows mobile zu windows eben sehr gut funktioniert hab ich jetzt hier ein wenig probleme. Wahrscheinlich gibt es dazu auch schon einen Thread aber ich habe nichts passendes gefunden!


    Danke und Grüße


    Eckifreaker