-
Danke Dir. Das funktioniert jetzt zwar mit dem Wörter hinzufügen aber dann muss ich immer auf "wähle dieses Wort" drücken, kann man das nicht verhindern?
Kannst Du mir mal den Link von dem FTP geben ich finde den nicht. Gibts da nur das IntelliPad vom MDAc oder auch das Phone Pad vom XDA Mini?
Danke
Eckifreaker
-
Welchen soll man denn kaufen? den Qtek den Imate oder den o2?
Der Qtek ist nicht ganz schwarz oder? Ist nur so anthrazit glaub ich. Ich will auf jedenfall das schawarz also bleibt wohl nur der neo oder der imate.
Mal sehn wie die sich preislich unterscheiden.
Gruß Eckifreaker
-
Ich möchte mir den kaufen, jedoch weiß ich nicht ob ich den QTEK S200 kaufen soll oder warten soll bis er von O2 kommt, der NEO also.
Was würdet Ihr mir empfehlen und wie werden die beiden sich preislich unterscheiden?
Danke und viele Grüße
Eckifreaker
-
Kann mir jemand sagen wir ich bei dem T9 Wörter hinzufügen kann? Ich bekomme das einfach nicht hin 
Kann man das Phone Pad eigentlich auch manuell installieren auf einem Pocket PC der das noch nicht hat?
Gruß Eckifreaker
-
hmm da hast du recht. ich schwanke noch zwischen dem ipaq und dem xda Neo.
für den neo sprechen halt die bessere Kamera und das bluetooth 2.0 und das schnellere WLAN auch wenns nicht viel bringt.
Hmm kann mich einfach nicht entscheiden.
-
Hallo,
mein Großhändler hat den IPAQ 6915 nun mit Zulauf am 14.03.06 eingetragen falls es jemand interessiert. Das Gerät wird also in den nächsten 4 Wochen zu kaufen sein.
Was ich etwas schade finde ist, dass das WLAN nur 11 MBit unterstützt. Ich habe gehört dass man dies bei den QTEK Geräten per Registrierungseintrag umstellen kann. Kennt sich jemand damit aus und geht das beim IPAQ evtl. auch?
Gruß Eckifreaker

-
Ja klar ist wie gesagt Ansichtsache. Im Moment tendiere ich zum XDA Neo der ja bald kommen soll da ich im moment ein XDA mini hab und damit sehr zufrieden bin...aber es kommen ja so viele neue Geräte da muss man einfach mal abwarten.
Gruß Eckifreaker
-
Hört sich nicht schlecht an aber ich finde dass das Gerät einfach "scheisse" aussieht. Aber das ist ja geschmacksache. Ich kenne den 6515 und der sieht in echt noch viel schöner und kleiner aus als auf den bilder. Naja mal abwarten was die Zeit bringt.
Gruß Eckifreaker
-
Also der Nachfolger vom hw6510 und hw6515 wird ja definitiv hw6919 und hw6915 heißen. Weiß schon jemand wann es das Teil zu kaufen gibt? Ich werde mir den wahrscheinlich zulegen. Die Angaben schwanken zwischen Q1 2006 und Sommer 2006, was ja sehr relativ ist 
Viele Grüße
Eckifreaker
-
Ja ich möchte SIMply unbedingt wegen dem D1 Netz und weil es eben am billigsten ist. Außerdem find ich das mit der automatischen Aufladung per Lastschrift gut.
Und dann habe ich noch einen Aktionscode, somit bekomme ich 20 € Guthaben für nur 15,50!
Ich habe die Karte jetzt auf meiner Mutter ihren Namen bestellt. Wenn ich die Karte habe, werde ich versuchen das Konto auf meines zu ändern. Ich kann euch ja dann mitteilen ob es geklappt hat. Der Vertrag wurde schon angenommen 
Viele Grüße
Eckifreaker