Beiträge von Eckifreaker

    Ich kann nur sagen dass ich die nach nem SP in meiner Nähe gefragt habe und die in einer email vor 4 Wochen mir einige Adressen geschickt haben und dann den Zusatz:


    HINWEIS: Sollten diese zu weit von Ihnen weg sein, so rufen Sie uns bitte unter 01805 - 34 20 20 (0,12 EUR / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) an, um den Abholservice in Anspruch nehmen zu können.


    Ich find das gut weil dann machens auch Leute die sich damit auskennen, aber was bringt mir das wenn die mir die R3B als neuste Firmware angeben?


    Gruß Eckifreaker

    Hallo,


    ich hatte gestern an SE geschrieben und die meinten dass das so 5-10 Tage dauern würde, jedoch kostenlos wäre. Hat das schon jemand mal gemacht?


    Dann hatte ich noch nach der neusten Firmwareversion gefragt und bekam folgendes zur Antwort:


    Die neueste offizielle Firmware in Bezug auf Ihr S700i und unserer generic default Firmware ist die R3B032.


    Wieso denn das? R3K ist doch die neuste oder nicht? Dann brauch ich ja nichts updaten lassen bei denen.

    Es gibt auch noch einen Bug mit O2 so berichtete mir eben das Service Center von O2, dass die Unterstützung der Homezone noch nicht 100%ig funktioniert und deshalb die Homezone nicht IMMER angezeigt wird, auch wenn man sich in der Homezone befindet, so ist es auch bei mir leider :(


    Viele Grüsse


    Eckifreaker

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mal ne Frage und zwar wie kann es sein dass ich mein S700i erst vor einer Woche gekauft habe, also direkt beim Händler und ohne Branding und trotzdem nicht die neuste Firmware drauf habe? (R3F008)


    Woher weiß ich welche Firmware zur Zeit die aktuellste ist und wo kann man einsehen was dabei verbessert wurde?


    Das Update beim Servicepoint kostet ja nichts oder? Dann werd ich wenn es sich lohnt dort mal vorbeischaun.


    Ich hab auch nochn Bug und zwar werden die SMS Textformate wie Schriftgröße, Ausrichtung usw. nicht gespeichert. Wenn man das einstellt und eine neus SMS schreiben will sind die Einstellungen wieder auf Standart zurückgesetzt.


    Ich danke Euch!


    Viele Grüsse


    Eckifreaker