Ja so sehe ich das auch. So ist er mir einfach zu groß!
Beiträge von Eckifreaker
-
-
genau und Windows Mobile 5 hat er dann auch noch. Was mich stört ist der Prozessor der nur 312 Mhz hat??? und die blöde Tastatur. Das Gerät ist meiner Meinung nach einfach zu groß mit der Tastatur, die ich eh nicht brauche!
Gruß Eckifreaker
-
Ja das stimmt, man kann bequem mit den Fingern wählen und die Klingeltöne bzw. der Lautsprecher allgemein ist sehr sehr laut.
Viele Grüsse
Eckifreaker
-
Ich habs jetzt bei proporta mit Kreditkarte bestellt. Ist ab morgen wieder lieferbar. Wegen den paar Euro mehr mach ich da jetzt nicht rum. Hoffe das Case ist gut.
Danke für Deine Hilfe!
Gruß Eckifreaker
-
Also ich hab gerade mal nachgeschaut, das Display ist ganz zu öffnen, die beiden Produkte sehen auch genau gleich aus ich bin mir jetzt nicht sicher welches ich nehmen soll. Bist Du zufrieden mit deinem? Wie lange hat der Versand gedauert?
Gruß Eckifreaker
-
Wenn du die Shift Taste drückst, findest Du ganz unten rechts dein Fragezeichen.
Shift ist übrigens die Großschreibtaste

Gruß Eckifreaker
-
Hallo,
ich habe hier endlichd das crystal case für den XDA mini gefunden. Bei ebay gibt es das noch nicht und viele Leute suchen es, da es bisher nur im Ausland verfügbar war. Ich möchte es mir auch kaufen zumal es auch günstig ist.
Wie findet ihr es?
Gruß Eckifreaker

-
Ich finde das Gerät auch super und sehr schön, habe mir nun aber den XDA mini gekauft, weil der HP einfach zu groß ist und ich die Tastatur nicht brauche. Außerdem ist er wesentlich teurer und für das TOMTOM muss man auch noch die Karten kaufen.
Gruß Eckifreaker
-
Du hast das glaub ich falsch verstanden. Du musst nicht jede Stadt kaufen sondern es ist einfach nur eine freigeschaltet zum testen, die du dir selbst aussuchen kannst. Du musst einfach die Länder oder Europakarten kaufen. Bei Tomtom kostet ganz europa 199 € aber die gibts im Internet auch billiger. Du kannst auch nur Deutschland oder Österreich oder so kaufen dann wirds auch nochmal billiger!
Gruß Eckifreaker
-
Was ist WPA? Ich habe gelesen dass das synchronisieren über Wlan funktioniert wenn der PDA übers WLAN verbindung hat.
Eckifreaker