Sehr sehr schön in schwarz!!! Das Silber ist einfach ausgereizt!
Beiträge von Eckifreaker
-
-
Diese Haken sind alle aktiviert und es geht trotzdem nicht. Die ganze Zeit hat es funktioniert aber jetzt geht es nicht mehr. Ein soft-reset hat auch nichts gebracht.
Kann mir sonst noch jemand helfen?
Danke und Gruß
Eckifreaker
-
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem dass mein SPB Weather sich keine neuen Wetterdaten mehr holt. Als ich es dann manuell machen wollte habe ich gemerkt, dass ich auch keine Internetseiten mehr aufrufen kann, obwohl mein XDA mini am USB Kabel hängt und ich im ActiveSync alles eingestellt habe. Das normale synchronisieren funktioniert wie immer.
Was kann sich da verstellt haben und wie kann ich das wieder umstellen. Hab über die Suche nichts gefunden.
Viele Grüsse
Eckifreaker
-
Hey cool, danke für die schnellen Bilder. Also laut Hersteller sollten es nur 2 mm sein aber ich glaube so würde es mich echt stören, vielleicht kommen ja bald noch kleinere raus oder ich warte auf den XDA Mini S der hat ja dann WLAN.
Viele Grüsse
Daniel
-
Sind es nun 2 oder 5 mm?

Laut der Beschreibung sollten es nur 2 sein, weil ich bräuchte unbedingt WLAN in meinem XDA mini, aber das herausragen würde mich glaub ich stören.
Gibt es ein Bild von einem XDA mini mit dieser Spectec Karte oder hat jemand Lust mal eins zu machen, dass ich es mal sehen könnte? Das wäre super!
Gruß Eckifreaker
-
Hallo,
ich kann Dir bei dem Problem leider nicht helfen, aber ich würde gerne wissen wie weit die SD WLAN Karte aus dem XDA mini herausragt und ob man sie immer drin lassen könnte?
Danke und viel Glück mit Deiner WLAN Verbindung
Eckifreaker
-
Ja das würde ich auch machen. Der neue hat dann nämlich noch WLAN und das neue Windows Mobile 5. Ich denke dass der bald zu kaufen sein wird. Ich kauf mir den dann wahrscheinlich auch, ich finde den gut.
Viele Grüsse
Eckifreaker
-
Der XDA Mini ist dem Sonyericsson meilenweit voraus!!! Er ist einfach klasse!
-
Das finde ich genauso. Wer braucht diese hässlichen Mini Tastaturen die die Geräte nur noch dicker machen und mit denen man auch nicht vernünftig schreiben kann!
-
Ich finde die neuen alle hässlich mit diesen Tastaturen und sie sind alle größer als der xda mini. Den S110 finde ich gut aber wenn der kein WLAN als Neuerung hat, ist er für mich auch nicht attraktiv, denn nur wegen bissle RAM und ein paar Mhz werd ich den nicht kaufen. Ich denke so wird es vielen gehen!