Eine Speicherkarte brauchst Du auf jeden Fall aber die kosten ja auch nicht mehr viel.
Eine Stadt ist frei bei dem Tom Tom, zum testen. Du musst Die Deutschlandkarte also kaufen.
Viele Grüsse
Eckifreaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Speicherkarte brauchst Du auf jeden Fall aber die kosten ja auch nicht mehr viel.
Eine Stadt ist frei bei dem Tom Tom, zum testen. Du musst Die Deutschlandkarte also kaufen.
Viele Grüsse
Eckifreaker
es gibt nun ein erstes Vergleichsprodukt zu dieser Spectec Karte. Die Frage ist welche nun kleiner bzw. besser ist?
Ich habe einen XDA MINI, was bringt mir eine solche Karte letztlich? Geht das synchronisieren über WLAN?
Viele Grüsse
Eckifreaker
Es gibt den IPAQ noch nicht zu kaufen. Er wird aber noch ende diesen Monat zu kaufen sein, zumindest ist er bei den Distributoren ab 18.08. zu kaufen. Ob sie den Termin halten können ist fraglich, wahrscheinlich aber schon!
Das Gerät ist dicker als es hier aussieht. Es ist zwar schön aber wer braucht diese lästige Tastatur? Das ist ja bald kein "compact" mehr. Lieber keine Tastatur und dafür ein dünnes und leichtes Gerät.
Gruß Eckifreaker
der xda ist im prinzip ebenso ein pda wie ein ipaq nur mit einer telefon option was der 63 ipaq ja auch hat.
Egal auch...ich hab mir das plugin runtergeladen und bin total begeistert. Danke nochmals dafür!
Gruß Eckifreaker
Nein ich schmeisse nichts durcheinander ich bin ja nicht verwirrt ![]()
Mein Freund war gerade hier und der hat den 63 IPAQ ohne Daschboard und ohne jegliche Software oder Plugins und bei dem werden im Heute Screen mehrere Termine angezeigt und bei mir nur eins!
Dass ich alle Termine sehe wenn ich den Kalender öffne ist mir schon klar ![]()
Danke und viele Grüsse
Eckifreaker
Dankeschön ich habs! Finde das echt ein Witz dass das mit WM2003 SE nicht geht, das ist ja wohl das normalste der Welt oder? Wie kann das sein dass es bei meinem Freund auf dem 63er IPAQ funktioniert? Ist doch das gleiche Betriebssystem.
Gibts das neue update mit der 2.2.6 oder auch schon auf deutsch? Denn das gibts nur auf der Seite und die ist englisch.
Gruß Eckifreaker
ok dankeschön! Also ist an meinem XDA nichts kaputt oder so, ist das so normal?
Viele Grüsse
Eckifreaker
Ist es normal dass mein XDA mini auf dem heute Screen immer nur 1 Termin anzeigt? Kann man das nicht umstellen, das stört mich. Wenn ich 2 Termine hintereinander habe, dann zeigt er mir den 2. Termin immer erst an wenn der erste um ist und das ist meist zu spät???
Danke und viele Grüsse
Eckifreaker
Hallo Leute,
seit wenigen Tagen gibt es für den Tom Tom Navigator 5.0 ein kostenloses Update auf der TomTom seite auf Version 5.1
Wenn ich dieses Update installieren will findet er jedoch meine Karten nicht mehr und die Person die ich als Sprachansage installiert habe findet er auch nicht mehr. Hat jemand das Update schon gemacht oder kennt sich damit aus?
Danke!
Viele Grüsse
Eckifreaker