Beiträge von Eckifreaker

Zitat

Den MDA compact kann ich ohne Probleme weiterempfehlen! ich kenne momentan aus meiner Sicht kein besseres Gerät auf dem Markt! Das Teil ist nahezu perfekt und es ist einfach wahnsinn, was damit möglich ist.

Das trifft es auf den Punkt :)

Ich denke nicht dass es sich lohnt zu warten. Es ist unrealistisch zu denken dass es in den nächsten Monaten neue perfekte Geräte geben wird. Und auf WM5 zu warten finde ich auch nicht richtig, da es denke ich noch ein paar Monate dauern wird bis es kommt und dann noch voller Fehler sein wird.

Windows 2003 SE ist nachezu ausgereift und funktioniert einfach perfekt, was will man mehr?

Gruß Eckifreaker

Also ich habe einen XDA mini seit 2 Tagen also auch mit der neusten Rom! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich an der Sprachqualität was ändert, die Geräte sind ja komplett identisch von der Hardware her.

Die Sprachqualität ist ausreichend finde ich, mit einem Handy kann es aber nicht mithalten. Man muss halt Kompromisse eingehen, dafür dass das Gerät so klein ist, ist es ok. Ich bin sehr zufrieden mit dem XDA mini und kann ihn nur empfehlen! Und mit 399 € stimmt auch das Preis Leistungs Verhältnis!

Viele Grüsse

Eckifreaker

Wieso funktioniert die anzeige der homezone beim mdac nicht? Jedes normale Handy hat doch das O2 Haus auch integriert?

Man verliert zwar die Garantie offiziell aber wenn man einen Garantiefall hat kann man doch das o2 Branding wieder draufmachen oder geht das nicht?

Viele Grüsse

Eckifreaker

Eigentlich geht es hier doch um die Firmware des XDA Mini und nicht um die o2 Flat oder? :rolleyes::D

Also hab ich das nun hier richtig verstanden dass man den Xda Mini komplett endbranden kann?

Eigentlich ist es doch egal ob man sich nen xda mini oder mda compact oder einen qtek s100 kauft oder? Wenn man die sowieso entbranden kann bzw. auf einen MDAc die Software von o2 aufspielen kann. Dann geht es doch nur um die Farbe oder? Ich will nämlich den XDA mini weil mir das anthrazit so gut gefällt.

Und wieso wollen viele hier das o2 Branding? Ist er entbrandet nicht am Besten?

Viele Grüsse

Eckifreaker

Die Info mit dem Bluetooth 1.2 haben die da hinzugefügt, das war am Anfang noch nicht sonst hätt ich ja nicht so doof gefragt ;)

Dass das Gerät kein WLAN hat ist schade aber auch nicht soo schlimm. Es gibt übrigens SD WLAN Karten die funzen mit dem IPAQ. Kann man für rund 100 € kaufen und in den SD Slot schieben dann hat man WLAN auch mit diesem Gerät.

Der Prozessor unterstützt außerdem auch MMX und ist somit rund doppelt so schnell wie der der 63er Serie.

Die Angabe im Sommer ist natürlich sehr relativ, ich hoffe mal auf MAI oder JUNI.

Ende dieses Jahres Soll dann die größere Version kommen mit einem 512 Mhz Prozessor und WLAN integriert, aber auf den zu warten wird wohl noch dauern, denn das kann auch schnell Anfang 06 werden :)

Der Preis für den 6515 wird schon so bei 600-700 € liegen leider :(

Ich finde ihn aber wesentlich schicker als den 63er

Hallo Leute,

heute wurden die offiziellen Fakten des neuen Mobile Messengers von HP bekannt gegeben.

Jetzt ist es offiziell: HP bringt seine neuen Smartphones unter der Bezeichnung Mobile Messenger voraussichtlich im Sommer in die Shops. In der 65er-Serie sollen zwei Modelle an den Start gehen:

HP iPAQ hw6515

Quadband: GSM 850, 900, 1800, 1900

GPRS/EDGE

Bluetooth

Infrarot

integriertes GPS (Global Positioning System)

integrierte Kamera (1,3 Megapixel)

Prozessor: Intel PXA27 (312 MHz)

64 MByte RAM / 64 MByte ROM

SD- und miniSD-Slots (SDIO-fähig)

Windows Mobile 2003 SE Phone Edition

Größe: 71 x 21 x 118 mm

Gewicht: 165 g

3 Zoll TFT-Display (240 x 240 Pixel)

auswechselbarer Akku

Eine genaue Beschreibung gibt es unter
    HIER

Weiß jemand ob er Bluetooth 1.2 besitzen wird oder noch das 1.1er?

Wie sieht es aus mit Pocket PC Outlook und verbindung zu einem Exchange Server?

Viele Grüsse

Hier noch der link von HP

KLICK

Also ich habe auch Probleme mit der Outlook Sync.! Zuerst hat alles funktioniert aber jetzt hab ich mein Office neu installiert und jetzt synchronisiert er keine Adressen mehr mit???!

Und einen Geburtstag trägt er seltsam falsch ein.

Hat jemand ein paar Tipps zu Einstellungen oder so?

Postet mal eure Erfahrungen bitte!

Viele Grüsse

Eckifreaker