EDIT: Sorry hat sich nun doch erledigt!
Beiträge von Eckifreaker
-
-
Ok, danke für die Info. Bei SonyEricsson im shop ist sie nicht lieferbar und außerdem zu teuer. Weiß jemand wo man die günstig bekommt?
Viele Grüße
Eckifreaker
-
Wieso ist das so, die SyncStation ist doch auch nur ne Zwischenverbindung zum Datenkabel?
Ok ich werde Sie mir dann wohl kaufen müssen, kannst Du mir sagen welches Datenkabel ich brauche? Bei ebay gibts die für rund 30 € aber immer OHNE Datenkabel und ich glaub nicht dass das mit so nem billigen geht!
Danke und schönes Wochenende
Gruß Eckifreaker
-
Also über Bluetooth nicht aber ich würde auch gerne wissen was für ein Kabel ich brauche, weiß das jemand?
Die Sync Station brauche ich ja nicht, wenn ich das richtige Datenkabel habe oder? Obwohl die das bei SE auf der Update Seite sagen!
Gruß Eckifreaker
-
Sehr gut dass die das jetzt fürs S700i eingerichtet haben, nur hab ich leider keine Sync Station und muss die jetzt wohl kaufen.
Weiß jemand wo man die günstig bekommt? 29,50 € bei ebay ist bisher das günstigste was ich gesehen habe!
Gruß Eckifreaker
-
Hab hier jetzt die Info von SonyEricsson:
Es besteht derzeit keine Möglichkeit Ihr Sony Ericsson S700i online upzudaten.
Bitte wenden Sie sich hierfür auch weiterhin an eine unserer Service Locations.
Uns ist derzeitig nicht bekannt, ob der Update Service für Ihr S700 auch über das Internet möglich sein wird. -
OK ich werd die auch mal wieder nerven
das kann ja nicht so schwer sein das für das S700i auch einzurichten.Gruß Eckifreaker
-
Hmm, meint ihr die richten das noch ein für das S700i?
-
ich denke der Abholservice gilt für alle SE Handys!
Wie kann man das Handy selbst online updaten?
Gruß Eckifreaker
-
Genau so ist es Du hast recht

Heute bekam ich die richtige Antwort:
Die neueste offizielle Firmware in Bezug auf Ihr S700i und unserer generic default Firmware ist die R3K004. Stand 15.2.2005.
So jetzt ist das geklärt und jeder kann sich die neuste Firmware so draufspielen lassen, er muss nur sein Handy ein paar Tage hergeben.