SE Abholservice für Firmwareupdate

• Hallo,

ich hatte gestern an SE geschrieben und die meinten dass das so 5-10 Tage dauern würde, jedoch kostenlos wäre. Hat das schon jemand mal gemacht?

Dann hatte ich noch nach der neusten Firmwareversion gefragt und bekam folgendes zur Antwort:

Die neueste offizielle Firmware in Bezug auf Ihr S700i und unserer generic default Firmware ist die R3B032.

Wieso denn das? R3K ist doch die neuste oder nicht? Dann brauch ich ja nichts updaten lassen bei denen.

• Seit wann haben die denn einen Abholservice?

Kannst du da mal genaueres Posten?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich kann nur sagen dass ich die nach nem SP in meiner Nähe gefragt habe und die in einer email vor 4 Wochen mir einige Adressen geschickt haben und dann den Zusatz:

HINWEIS: Sollten diese zu weit von Ihnen weg sein, so rufen Sie uns bitte unter 01805 - 34 20 20 (0,12 EUR / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) an, um den Abholservice in Anspruch nehmen zu können.

Ich find das gut weil dann machens auch Leute die sich damit auskennen, aber was bringt mir das wenn die mir die R3B als neuste Firmware angeben?

Gruß Eckifreaker

• Bei einem Update wird immer die aktuellste Software aufgespielt, die für die CDA-Version deines Gerätes freigegeben ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wie meinst Du das? Die kennen doch die Version meines Geräts gar nicht wieso können die dann sagen dass die R3B die neuste ist obwohl es doch hier schon einige Leute mit R3K gibt?

Gruß Eckifreaker

• Wenn dein Gerät für R3K freigegeben ist kriegst du auch R3K drauf.
    Wenn du ein NB Gerät mit Branding hast und der NB hat die neuere Version noch nicht freigegeben bekommt du R3B oder die jeweils aktuellste freigegebene Version draufgespielt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich hatte denen aber ausdrücklich dazugesagt, dass ich kein Vertragshandy hab, sondern ein freies Handy ohne Brandings! Also hätten sie mir doch R3K nennen müssen oder?

Gruß Eckifreaker

• Die R3K ist erst seit dieser Woche offiziell freigegeben. Man muss immer unterscheiden ob es eine SW gibt und ob diese freigegeben ist.

nur die Harten kommen in den Garten

• Ich hatte die Information aber gestern bekommen und dann müssten die das doch wissen. Außerdem gab es ja noch zahlreiche andere Firmwareupdates zwischen der R3B und der R3K.

Viele Grüsse

Eckifreaker

• Die Hotlines erzählen viel, Fakt ist es wird immer die aktuellste Version aufgespielt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!