Beiträge von Eckifreaker

    Es kann doch nicht sein dass es bei euch anders ist als bei mir. Ich habe gar keine Chance das Pocket Outlook zu beenden. Ich beschreibe jetzt mal wie ich SMS versende :)


    Ich gehe auf Kontakte und wähle den gewünschten Kontakt aus indem ich draufklicke und dann auf SMS Senden gehe. Dann öffnet sich das Nachrichtenfenster. Wenn ich fertig bin mit schreiben drücke ich unten links auf senden und das Fenster schließt sich AUTOMATISCH!


    Es sind dann nur noch meine Kontakte offen und die schließe ich dann mit dem X.


    Versteht Ihr jetzt was ich meine?


    Danke für die Hilfe!


    Gruß Eckifreaker



    EDIT: Eine Frage hätte ich noch ich weiß, dass das hier schonmal besprochen wurde aber ich finde den Thread einfach nicht mehr. Mein Handy zeigt den Namen des Netzbetreibers nicht mehr an. Wenn ich auf die Netzbalken oben klicke steht einfach nichts mehr drin in dem weißen Feld.

    Also ich hab jetzt nochmal nachgedacht und zwar ist das bei Windows Mobile 5 ja so, dass ich gar nicht auf das Kreuz drücke sondern unten auf den Knopf "Senden" und damit schließt sich das Fenster automatisch, ich habe also gar keinen Einfluss darauf. Oben wo normalerweise das Kreuz ist, steht ok und wenn ich darauf drücke, dann speichert er die Nachricht unter Entwürfe oder wo auch immer.


    Noch ne Idee?


    Danke auf jeden Fall für deine Hilfe.


    Gruß Eckifreaker

    Hallo,


    ja ich benutze die neuste Version von SPB Pocket Plus 3.1 und da ist das genauso, aber ich hatte bisher nie Probleme damit und das Programm haben doch ganz viele Leute auf Ihrem PDA. Ich versteh nicht ganz was das Problem dabei ist wenn das Mitteilungsfenster "richtig" geschlossen wird.


    Was soll ich jetzt ändern damit das wieder funktioniert, denn ohne das Pocket Plus ist die Bedienung wesentlich unkomfortabler. Ist das also ein Bug von Pocket Plus?


    Was hast Du gemacht dass es wieder funktioniert? Was heißt das Fenster offen lassen, irgendwie muss ich es ja schließen??


    Danke und viele Grüße


    Eckifreaker

    Hallo zusammen,


    mir ist heute aufgefallen da mich auch ein Freund darauf hingewiesen hat dass mein Neo ausgehende SMS oft 2 oder gar 3 mal sendet. Habe das nun auch auf meiner Simply Rechnung bestätigen können.


    Wie kann ich das abstellen, habe die neuste Firmware draufgespielt und sonst bin ich echt super zufrieden mit dem Gerät.


    Oftmals dauert es bis die Benachrichtigung "SMS gesendet" kommt und dann schau ich in den Postausgang und in dem Moment kommt dann die Meldung über die gesendete SMS.


    Mir wird das auf Dauer zu teuer und die Leute werden auch genervt, was kann ich tun?


    EDIT: Hier noch die Einstellungen. "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" habe ich ausgeschaltet und bei "Unicode senden, falls erforderlich" ist der Hacken gesetzt, ich weiß aber nicht für was das ist.


    Danke schonmal


    Viele Grüße


    Eckifreaker

    schade naja dann muss ich wohl warten.


    Eine Frage hab ich noch. Habe das Gerät nun "entbrandet" und die Programme und so von o2 sind auch weg aber das Einschaltlogo von o2 mit den Blubberblasen bekommt man dadurch nicht weg oder? :)


    Viele Grüße


    Eckifreaker