Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

  • Na da bin ich mal gespannt. Werds mir aber auch mal zum testen holen sobald es draussen ist.

  • glaube nicht. es ist ein bekannter der nur gesagt hat das sein bruder des von seinem freund in deutschland bekommen hat. weiteres keine ahnung

  • Zitat

    Original geschrieben von CROXXX
    glaube nicht. es ist ein bekannter der nur gesagt hat das sein bruder des von seinem freund in deutschland bekommen hat. weiteres keine ahnung


    Und irgendwo in der Kommunikationskette wurde mit viel Pech das [E] durch ein [D] ersetzt :D

  • Wird es denn wohl wirklich ende dieses Quartals kommen? Dann hol ich mir doch nicht das E720 sondern warte noch....

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1979m
    Wird es denn wohl wirklich ende dieses Quartals kommen? Dann hol ich mir doch nicht das E720 sondern warte noch....


    Ich glaube nicht mehr daran, eher ende des Jahres...

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • und weiß wer ob das gerät endlich profile hat und vibration und klingeln gleichzeitig einzustellen geht?


    danke
    d

  • Das D720 ist inzwischen bei der Bluetooth Qualification gelistet - mit BT2.0, aber ohne EDR (also genau wie das K750i). Würde mich nicht überraschen, wenn man Bilder und BDA bei der FCC finden könnte.


    Hab allerdings keine Ahnung, wie lange Samsung sich normalerweise zwischen BT Qual und Marktstart Zeit lässt - müsste man evtl. mal die Daten von anderen Samsung Geräten vergleichen.


    Link zu den Profilen und den Qual Daten der anderen Samsung Geräte mit BT findet ihr über den Link in meiner Sig. ;)


    €dit: Bei der FCC habe ich noch nichts gefunden. Kann aber nicht lange dauern, bis es auch dort auftaucht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • :D


    Laut xonio.com soll endlich ab August das D730 verfügbar sein:




    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!