Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

  • Eben gesehen: Nach D700 --> D710 --> nun das Samsung D720!!!



    Daten:


    - 99 x 47 x 22 mm
    - 110 Gramm
    - MP3/AAC/AAC+
    - Display: 176 x 208 Pixel, 262 000 Fraben (TFT).
    - TriBand (900/1800/1900 MHz).
    - GPRS Klasse 10
    - Wap 2.0
    - Java MIDP 2.0
    - Kamera: Bestimmt Megapixel ?!
    - Symbian Series 60 OS
    - u.v.m.


    Da es ein Symbian Phone ist, wird es wohl niemals hier (überhaupt) erscheinen. Das kennen wir ja schon :rolleyes: !!!


    BTW: Sieht ein bißchen dem Motorola V3 ähnlich (die Tasten).


    Ciao...!

  • Sie ja echt nicht schlecht aus und die specs sprechen auch für sich. V3 Konkurrent mit Symbian?
    Mal sehen wann's kommt. Spätestens zur CeBit werden wir es wiedersehen.

    I ♥ my E72

  • Schon das dritte Symbian von Samsung. Ob es diesmal klappt? Das D710 wurde wohl wegen der BT-Abstinenz gecancelt... Hoffentlich dass es diesmal was wird, und dann klappt auch mit der Vertagsverlängerung am Ende des Jahres :D

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Haben will! Sofort! :D


    Das Gerät ist nahezu perfekt. Würde ich ungesehen nehmen, sofern Bluetooth mit drin ist (eigentlich Standard bei Symbian, aber bei Samsung weiß man ja nie).


    Aber wirklich glauben kann ich an die Geschichte Samsung & Symbian nicht mehr...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • hm da es Tri-Band unterstützt wird es wohl auch außerhalb Korea/Japan (CDMA) angeboten werden - Ich fänds auch cool wenn es nach Deutschland kommen würde, aber da meine VVL schon im Juni ist, geb ich keine große Hoffnungen drauf

  • ich find des ding vom design her :top:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Also vom Design her würde ich es auch auf jeden fall kaufen.
    Schade nur das es kein UMTS hat.
    Naja und noch dazu denke ich ist Samsung und Symbian "a neverending story" bleiben wird.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Welche Symbian Version soll das Gerät haben? 6.1 glaub ich ja nicht. 7 ? Villeicht schon 8?


    S60 ist soweit ich weiss Symbian OS 7. Da die neue S60 mit Symbian OS 8 selbst Nokia noch nicht mal selbst gezeigt hat, glaube ich kaum dass Samsung dafür schon ein Lizenz hat...

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Das Nokia 6630 läuft aus Symbian 8. (schon erhältlich)
    Das 3230 , Sendo X2, 6680 und 6681 werden so weit ich weiss auch auf Symbian 8 laufen.


    Serie60 hat nichts direkt mit der Symbian Version zu tun ;)


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!