Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

  • Wenn ich mich nicht stark irre, schreibt die S60 Lizenz aber eingebautes BT in den Endgeräten vor, ergo. sollte es KEIN S60 Gerät ohne BT geben. Oder doch?


    Aber das ding ist relativ klein. Bezweifle schon den Kartenslot. Mit was ham die den Platz eingespaart?

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Also bisher konnte ich da weder von BT noch von einem Speicher Slot irgendwas lesen. Wenn es denn überhaupt irgendwann kommt ist das Ding wohl wieder schon veraltet. Vor einigen Monaten hat man Nokia noch Innovationslosigkeit vorgeworfen aber die bieten nun immerhin "aktuelle" Technik in ihren Geräten an und hinken nicht hinterher. Samsung könnte zu einem zweiten Siemens werden hätten sie nicht den Bonus des guten Designs.



    Also in der Presse-Infomation steht das D720 hat Bluetooth.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Sowohl Bluetooth als auch MMC-Slot.


    Wenn es so kommt, ist es gekauft.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Da ja in der Pressemeldung steht, dass es das erste komerzielle Symbian handy sein soll, geh ich mal davon aus, dass es garantiert nach Deutschland kommt. Die Frage ist nur noch wann. UMTS wirds aber sicherlich nicht haben, denn davon ist in der Pressemeldung nichts zu lesen und die stimmen bei Samsung eigentlich immer.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Also op BT nun verbaut sein muss oder nicht weiss ich nicht. Samsung ist ja selbst schuld!


    Aber es fehlt eine Taste! Ein normales serie60 Gerät hat 7 Tasten (ohne Ziffernblock)


    1.Recht Auswahltaste
    2.Linke Auswahltaste
    3.Menütaste
    4.Taste zum aufheben
    5.Taste zum auflegen
    6.C Taste
    7. Taste mit Bleistift (bei Nokia) andere Hersteller haben ein anderes Zeichen.


    Nehm mal an dass die Kamera Taste auch die Bleistifttaste ist oder wie?


    Serie60 sind verschiedene Serie60 Versionen V1 ,V2 ,V3 (neue) Und Symbian haben auch verschiedene Versionen. 6.1 , 7 , 8 und jetzt schon 9. Wer blickt da noch durch :rolleyes::D


    Gruss

  • Wofür soll denn die Bleistifttaste gut sein? (Hatte bisher noch kien Symbian Gerät) Und außerdem wer sagt denn, dass Samsung sein Handy nicht individuell gestalten darf. Wenn jedes Symbian Handy gleich aussehen würde, wäre das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Also ist es doch gut so, wenn etwas anders gelöst ist.
    Schätze mal die Bleistifttaste is für Textmodiumschaltung. Die is bei Samsung ja eh auf der * Taste (hoch-tief usw.) oder auf dem rechten Softkey (D500 - Modi T9 ein-aus usw.)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Die Taste ist zum Beispiel um mehrere SMS, Ordner, Objekte, Bilder etc. zu markieren und ähnliches! Ist ziemlich nützlich die Taste...

  • Könnte das vielleicht diese ABC Taste sein, die man auf dem bild sieht?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!