Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hier mal ein LIVE Shot der Asien Variante, das A700 (augenscheinlich hat sich nur die Farbe und etwas am Design geändert) :


    Von recht hübsch zu absolut grausig.


    Dieses speckige weiße Plastik erinnert mich an die Tuning-Sektion der IAA (die ich nicht betreten habe ;)).
    Vielleicht sieht es in schwarz ja besser aus, aber so ist das nix. :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Naja, das ganz oben wäre halt ein Gerät für hier gewesen - das, was jetzt rausgekommen ist, ist eine typische Chinagurke, die hier niemanden mit gesundem Geschmack vom Hocker reisst... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Weiss jemand wann das Teil jetzt endgültig rauskommen wird?
    Ich hoffe schwer, dass das A701 nicht genauso ausieht wie das A700... :(

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Nicht in D?


    Hallo, -


    vielmehr Kummer macht mir, dass Mio Tech seine Produkte nicht in Deutschland vertreibt. Das bedeutet wohl auch, dass es keine deutsche Version des A701 geben wird. Habe auch keinen deutschen Distributor gefunden. Man müsste also wahrscheinlich auf eine englische, französische oder niederländische Version zurückgreifen.


    Oder seh ich da was falsch? Ist mir unbegreiflich wie man so einen Riesenmarkt wie den deutschsprachigen aum einfach liegen läßt.


    Gruss ...

    Oo=*=oO

  • Auf der Mio-Tech Website gibt es nur Infos zu A700, den DJ Wisdom hier schon ein Foto gepostet hat. Das Wort hässlich ist schon sehr untertrieben dafür... Vom A701 keine Spur :flop:


    Klingonisch, ist aber so...

  • ich weiss, a700 geht gar nicht. dennoch bin ich zuversichtlich, daß wir in naher zukunft einen weg haben werden in der republik an ein a701 zu kommen.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Das A701 wäre auch mein Wunschgerät. Weiß denn jemand was das Gerät wohl kosten wird? Eine weitere Frage ist, ob man ganz normal Navigon oder TomTom installieren kann. Hab gelesen das ein Navisoftware schon vorinstalliert ist, nicht das da irgendeine "Sperre" oder so eingebaut ist????
    :confused:

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!