Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Scheint ja net so intresse zu wecken. Ich würd gern mehr wissen über das gerät.
    Das gerät ist ja auf gps ausgelegt (was mich als einziges stört), wie wirkt sich das auf den preis aus?
    Auch blöd das es links oben so dick ist.. :(


    Was stört dich denn an GPS?


    Wenn GPS und die Antenne dein einziger Kritikpunkt sind, solltest du dir mal MDA Compact und baugleiche ansehen ;)

  • Es stört mich nicht. Ich brauche es nur nicht. Wenn es das gerät nicht wesentlich teurer macht (sind eigentlich schon grobe preisevorstellungen bekannt?), dann ist das kein problem.
    Perfekt wäre es halt ohne, und ohne diese mächtige ecke links oben. Aber ich kann das gerät ja nicht auf meine ansprüche zuschneider (leider :D)

  • Die Icons könte auch nur aus der Hand des Grafikers entsprungen sein und so gar nicht in das finale Gerät kommen. Oben links dürfte der GPS Empfänger sein.

  • Re: Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom ...
    - 2.7-inch touch screen with a resolution of 240 x 320 pixels
    ...

    Hab' ich jetzt 'nen Augenpaul, oder gibt's zu dem Teil keinen "integrierten" Stylus? Auf den Bildern hab' ich bis jetzt jedenfalls keine dazu passende Stelle gefunden wo ein solcher möglicherweise untergebracht werden wird. Oder hab' ich da etwa was übersehen...?


    Eine reine Fingerbedienung wäre ja nicht das gelbe vom Ei, insbesondere nicht bei längeren Texten. und die wenigen Tasten wären dabei auch nicht weiter hilfreich...


    Gruß, der Webtigger

  • Re: Re: Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory


    Zitat

    Original geschrieben von Webtigger
    Hab' ich jetzt 'nen Augenpaul, oder gibt's zu dem Teil keinen "integrierten" Stylus? Auf den Bildern hab' ich bis jetzt jedenfalls keine dazu passende Stelle gefunden wo ein solcher möglicherweise untergebracht werden wird. Oder hab' ich da etwa was übersehen...?


    Gruß, der Webtigger


    Auf dem Bild links oben, oder?



    Ciao...!

  • Re: Re: Re: Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory


    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Auf dem Bild links oben, oder?


    Ich finde das sieht wie eine Infrarot-Schnittstelle aus...

  • In der Tat - denn wenn Du Dir die anderen Bilder anschaut (explizit die Frontalansicht) wirst Du sehen, dass da keine Stifthalterung sein kann. Das Gehäuse dort ist viel zu glatt, kein Einschnitt zu sehen...


    Gruß, Webtigger

  • Naja, irgendwie stimmen die Bilder eh nicht so ganz. Wenn man sich das erste Bild anschaut, ist nicht einmal die "Infrarot Schnittstelle" zu sehen!!!


    Ciao...!

  • Hier mal ein LIVE Shot der Asien Variante, das A700 (augenscheinlich hat sich nur die Farbe und etwas am Design geändert) :





    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!