iPAQ hw6715 - Quad Band, Mobile 5.0 SE, BT, WLAN, EDGE, 3" QVGA, 1.3 MP Cam



  • ÄUSSERST interessant...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • genau und Windows Mobile 5 hat er dann auch noch. Was mich stört ist der Prozessor der nur 312 Mhz hat??? und die blöde Tastatur. Das Gerät ist meiner Meinung nach einfach zu groß mit der Tastatur, die ich eh nicht brauche!


    Gruß Eckifreaker

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckifreaker
    genau und Windows Mobile 5 hat er dann auch noch. Was mich stört ist der Prozessor der nur 312 Mhz hat??? und die blöde Tastatur. Das Gerät ist meiner Meinung nach einfach zu groß mit der Tastatur, die ich eh nicht brauche!


    Gruß Eckifreaker


    Die 312 Mhz sollten doch reichen. Für Navigation etc. ist das mehr als genug...


    Die vollwertige Tastaur finde ich schon klasse, die macht das Gerät auch nicht größer als einen "normalen" PDA. Wenn das Teil ohne Tastatur die Größe eines MDAc hätte, wär mir das natürlich auch lieber :D

  • Also, ich hab jetzt seit ein paar tagen meinen 6510er und wegen der Grösse: Klar, es ist ein Smartphone, aber wenn man das Gerät ernsthaft benutzt und nicht einfach nur ein Gadget will ist die Grösse ganz ok. Sicher, wenn man ausgehen will ist ein RAZR um einiges schicker, aber darum gehts nicht.


    Für mich überzeugen die Messaging Funktionen, das Tomtom Navi System und auch die Tastatur. Diese ist zwar an der Grenze bezüglich Grösse der Tasten, aber es geht noch. Und nach ein wenig Eingewöhnungszeit kann man wunderbar tippen (schneller als mit Touchscreen und Stift...).


    Aber man muss das Konzept an und für sich mögen und das ist schlussendlich subjektiv.


    P.

  • [URL=http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1848809,00.asp]Erster Test des 6515 (auf Englisch)[/URL]



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hier mal nen Auszug ausm Test.

    Zitat


    PDA usage time (max backlight, phone on): 6 hours 5 minutes
    PDA usage time (max backlight, phone off): 4 hours 50 minutes and 5 hours 50 minutes


    Das muss glaube umgedreht sein, oder? weil wieso sollte das Gerät länger durchhalten wenns Telefon an ist?


    Ich denke das größte Problem wäre für mich die unübliche Bildschirmgröße. Die 240x240 Pixel sind zwar laut Windows Mobile 2003 SE Spec erlaubt, aber sehr unüblich und viele Programme sind da eben nicht drauf ausgelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    [URL=http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1848809,00.asp]Erster Test des 6515 (auf Englisch)[/URL]



    Au revoir...


    Der 6515 hat zwei Speicherkartenslots. SD und mini SD.


    Ist das beim 6715 auch so? Laut dem ersten Foto ja nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Der 6515 hat zwei Speicherkartenslots. SD und mini SD.


    Ist das beim 6715 auch so? Laut dem ersten Foto ja nicht...


    Nein, hat es nicht. Das 6715 hat nur noch miniSD.

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!