Also die 69xx sind gerade frisch durch die BT Quali durch.
Der 6715 gehört komischerweise zur 6900 Serie.
Sollte also in den nächsten 2-4Wochen zu kaufen sein.
iPAQ hw6715 - Quad Band, Mobile 5.0 SE, BT, WLAN, EDGE, 3" QVGA, 1.3 MP Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Also die 69xx sind gerade frisch durch die BT Quali durch.
Der 6715 gehört komischerweise zur 6900 Serie.
Sollte also in den nächsten 2-4Wochen zu kaufen sein.
Was ist denn die BT Quali?Wenn du schon von der 6900er Serie sprichst, kommen da noch andere Geräte ähnlicher Bauart? :eek:

-
Ja davon hab ich auch noch nichts gehört! Weder von BT qualy noch von der 69er Serie
-
Zitat
Original geschrieben von Eckifreaker
Ja davon hab ich auch noch nichts gehört! Weder von BT qualy noch von der 69er SerieBT qualy kenne ich auch nicht, aber die 6700 Serie wurde in 6900 umbenannt. Also werden 6910 (ohne Kamera) und 6915 die Nachfolger von 6510/6515 werden.
-
hmm wieso denn das eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckifreaker
hmm wieso denn das eigentlich?Vielleicht weil HP es mit einem schnelleren Porzessor austattet (416MHz), und das wollen sie wohl damit hervorheben

-
Sieht wirklich so aus als würden es 6900er...
http://www.engadget.com/2006/0…bumps-in-hw6900/#comments
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sieht wirklich so aus als würden es 6900er...Meinst du ich hätte es frei erfunden oder wie :confused:
-
weiß jemand ob und wie man einen ipaq hw6515 auf windows mobile 2005 updaten kann?
Auf den Homepages von HP und MS konnte ich nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
weiß jemand ob und wie man einen ipaq hw6515 auf windows mobile 2005 updaten kann?Auf den Homepages von HP und MS konnte ich nichts finden.
Es werden keine Updates für die hw6510 und hw6515 geben. Du musst also weiter mit Windows Mobilw 2003 arbeiten müssen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!