MCA-25 CommuniCam für Sony Ericsson T300/T68/T68i für 44€

• MCA-25 CommuniCam Sony Ericsson T300/T68/T68i

für 44€

Versandkostenanteil 5€

Hier mal ein Bericht von guenstiger.de :

Passend für T68i, T300, vertrauter optischer Sucher, integrierte 2-fach Zoomfunktion, Fotobearbeitung mit Effekten in der Kamera vor dem Aufnehmen (wird von T68i nicht unterstützt), einfache Handhabung und sichere Aufbewahrung in der Tasche, Lieferumfang: CommuniCam MCA-25, Tasche, Halsband, Bedienungsanleitung.

Technische Daten:

Vier Auflösungsstufen wählbar (bis zu VGA 640 x 480) Qualitätsbilder, Farbtiefe 24 Bit (16 Millionen Farben).

Bestellungen/Vormerkungen unter tt@jazayeri.de

Da dr zuzelbach gerne Berichte hat hier ein kurzer Bericht über die Camera.

Das Gerät ist ein Sonderposten und wird er von uns geordert wenn 10 Bestellungen zusammenkommen.

Aber ich denke der Preis ist schon gut. ;) Für alle die bei mir ein T68i bestellt haben, können jetzt die Cam dazu bestellen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Da Fragen per eMail kamen, es ist so das ich wissen möchte ob das überhaupt gewünscht wird hier im TT.

Es sind erst mal unverbindliche Vorbestellungen, da uns dieser Sonderposten angeboten wurde und wir Ihn euch, wenn Ihr wollt hier anbieten.

Es sind alles original SE Geräte mit Verpackung, Rechnung und natürlich neu.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!