Ladegeräte Nokia 6600/6610/6210

• Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage, die mir sicher jemand beantworten kann.

Kann ich mein altes Ladegerät vom 6610 auch für das 6600 benutzen?

Ich habe obendrein noch eins von meinem alten 6210 und das konnte ich wohl (lt.einem Angestellten im Handyladen) beim 6610 benutzen aber kann ich die beiden alten Ladegeräte auch beim 6600 noch benutzen? :confused:

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!!:top:

Thnx!!:D :top:

• Ja das geht, die müssten einwandfrei laden. Das ist ein Vorteil bei Nokia: Die Stecker des Ladekabels haben sich seit all den Jahren nicht verändert, sodass die Ladegeräte immer kompatibel bleiben!
    Allerdings sind die neueren Schellladegeräte (kenne ich vom 7650, 3650, N-Gage) besser, weil der Ladevorgang eben deutlich schneller geht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ja cool! :top: Danke...also ist es nicht weiter entscheident wenn die Werte auf den Ladegeräten sich etwas unterscheiden? Ich bin nicht so bewandert in Elektro und somit weiß ich leider auch nicht ob die Ladegeräte dem Akku schaden können.

Vielen Dank für die Info...somit müsste ich ja auch mein altes Autoladekabel weiter benutzen können!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!