K700, V300 oder CX65?

• Hallo !!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe im moment die Qual der Wahl!!!

Da mein SL55 so langsam nur noch spinnt, (Totalausfall, teilweise funktionieren die tasten nicht usw) möchte ich mir ein neues handy anschaffen,
    nur welches???
    Was ist eure meinung ??

ich habe die wahl zwischen

K700 Sony Ericsson
    CX65 Siemens
    V300 Motorola

Könnt ihr mir helfen????

• Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Für einen Rat bräuchten wir etwas mehr Angaben, welche Funktionen Dir bei einem Handy wichtig sind, welche weniger wichtig und wie hoch so Dein Budget auch ist, da die angegebenen Handys doch sehr unterschiedliche Preise haben

• meine angaben

OK!! Hier meine Angaben!!

Ich möchte schon das das handy eine gute klangqualität hat, mp3 klingeltöne usw, ich schreibe recht viel sms und telefoniere auch häufig!
    es soll schon eine weiterentwicklung im gegensatz zu meinem momentanen SL55 sein.
    die kamera soll schon recht gut sein, soweit man das bei einer handykamera sagen kann, der speicher sollte recht groß sein, da ich nicht immer alle sms lösche :) und auch einige verschiedene klingeltöne haben möchte (mp3)

das handy sollte ein adressbuch haben bei dem man einem eintrag mehrere Nummern zuordnen kann, und jedem im adressbuch eine andere meldodie geben kann wenn es sein muss.

klar, das die displayqualität stimmen sollte, farbig. geb. und termine sollten auch jährlich zu speichern sein. Der Akku sollte nicht sofort den geist aufgeben.

das sind so die sachen die für mich am wichtigsten sind, bin für jeden tipp dankbar auch wenn es nicht die genannten handys betrifft!!

gruß Vivian01

• wieso?

Hab ich jetzt was falsch gemacht beim antworten?
    bin doch neu hier! :confused: wenn ja, dann tut es mir leid! oder wie war das gemeint?

• Es geht um die Satzzeichen im Titel (hätte ich dazuschreiben sollen, sorry). Wenn die Leute hier anfangen, im Titel mit Satzzeichen um sich zu werfen, wird die Threadübersicht bald ziemlich unübersichtlich werden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ach so

Ach so! ok, ich werde es mir merken, danke für die info! ;) du hast nicht zufällig einen tip für mich wegen des handys?

• Hallo Vivian01,

genau besehen bleibt da dann eigentlich nur das K700 übrig.
    Das V300 fällt bei Deiner Beschreibung ganz weg, schlechte Cam, kein Adressbuch, wenig Speicher usw.
    Das CX65 bietet glaube ich nur WAV Klingeltöne, 11 MB Speicher und kein Bluetooth. verfügbarer Speicher dürften so 6 MB sein
    Das K700 bietet halt die MP3 Klingeltöne, Adressbuch, Bluetooth und ca 30-35 MB verfügbaren Speicher.
    Wenn Du den Mehrpreis des K700 verkraften kannst würde ich Dir das empfehlen

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon

Das V300 fällt bei Deiner Beschreibung ganz weg, schlechte Cam,

Das kann ich jetzt nicht bestättigen, die Bilder beim V300 sehen imho super aus.

• Re: ach so

Zitat

Original geschrieben von Vivian01

du hast nicht zufällig einen tip für mich wegen des handys?

Nicht wirklich, da ich keines der genannten Handys besitze. Prinzipiell würde ich zwar alleine wegen des Funktionsumfangs das K700 empfehlen, aber ohne Erfahrung damit würde man mir dann vermutlich eine gewisse (natürlich aber keineswegs vorhandene :D) Voreingenommenheit unterstellen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!