Motorola MPx200 (Extended Version) mit diversen zusätzlichen Tools!

• +++ Achtung: MPx200 Extended Version mit WM 2003! +++

Hallo zusammen,

ich trenne mich 'schweren Herzens' von meinem kleinen schwarzen, da ich mittlerweile diesen enormen Funktionsumfang nicht mehr wirklich benötige.

Los geht's:

Das MPx200 bietet dem Mobilfunknutzer eine völlig neue Kommunikationsplattform - ermöglicht wird dies durch die gewohnte Leistungsfähigkeit und Personalisierbarkeit der Motorola-Handys in Kombination mit Windows Mobile TM. So können Besitzer des MPx200 beispielsweise via Pocket Internet Explorer im Web surfen, Musik hören oder diese herunterladen sowie über den Windows Media Player Videoclips anschauen.

Motorola MPx200 mit Original-Rechnung (Januar 2004) technisch und optisch einwandfrei. Folgende Zubehörkomponenten sind enthalten:

OVP
      32 MB SD Karte
      Ladekabel
      BDA deutsch
      USB Kabel für Active Synch
      CD mit Software Tools und ROM Versionen

auf dem Gerät sind folgende Anwendungen zusätzlich bereits installiert:

- File Manager (Dateimanager)
    - SmartphoneNotes (Notizen über Outlook synchen)
    - BetaPlayer (Videos)
    - IA_Album (Bilder)
    - IA_Capture
    - PocketMusic
    - Smart SS
    - PHM Regstry Editor (um Einstellungen im Telefonmenü zu ändern)
    - PocketMVP Player
    - PocketTV
    - QuickClose (alle programme mit einem Klick schließen)
    - QuickReset (Telefon neu booten)
    - Diverse Homescreens
    - Top Sounds im *.wav Format
    - 15 (!) Spiele
    - Sprite Backup

Die im Gerät hinterlegten Debitel Einstellung wurden kpl. aus der Registry gelöscht, d. h. es ist von der Software nicht (mehr) gebrandet. Ein Hardware Branding seitens der Serviceprovider gibt es bei dem Gerät ebenfalls nicht

Das Gerät kann selbstverständlich in allen deutschen Mobilfunknetzten genutzt werden!

Festpreis: 299,- € zzgl. Versand oder Abholung Ruhrgebiet (PLZ 45xxx)

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!