Sx1 SMS ton nicht hörbar

• hallo leute ich hab ein sx1 und habe 3 verschiedene Sie haben post ansagen, doch wenn ich eine SMS oder MMS oder irgendwas bekomme dann vibriert das handy und der sagt mir das soooooooooo leise dass ich es überhaupt nicht hören kann ! warum is das so? wenn ich zu profile gehe und dort den ton aussuche dann geht das ja noch mit der lautstärke . habe auch natürlich alles auf laut gemacht !

:confused: :confused: :confused:

• Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir ist das beim Klingelton und SMS-Ton genauso. Der Ton fängt leise an und wird dann lauter - so als ob man das Tonformat "ansteigend" ausgewählt hat... habe ich aber nicht.

Hat noch jemand dieses Problem oder besser sogar noch ne Lösung dafür? :confused:

Gruß
    ditch

• Hi,

das habe ich auch und es ist "normal" beim sx1! Es gibt auch schon einen Threat dazu >>> SMS, MMS, Töne, Logos & Co.!

Einer hat es damit behoben indem er die wav mit einem Programm bearbeitet hat. Er hat einfach einen Ton vor der "Pause", also bevor die eigentliche "Sie haben Post" Ansage kommt. Ich hoffe ihr konntet mir folgen! :D

Es liegt wohl daran, dass das sx1 sich im "Tiefschlaf" befindet und etwas länger braucht um den eigentlichen Ton abzuspielen.

Gruß

Crazy_G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!