7110 extrem leise

• hi leutz... büdde helft mir mal, mein armes kleines 7110 is extrem leise obwohl ich es auf volle lautstärke gestellt hab, aber auch nur bei gesprächen, vom klingeln her is es normal

plz need help

• So im ersten Moment würde ich mal tippen, dass der Lautsprecher verdreckt ist. Irgendwie Dreck drauf liegt, kleine Eisenspänne oder dergleichen.

Warst schon mal bei nem NSC? Ich würde mich nicht daran vergehen, es selbst zu öffnen.

Grüße Jörg

• schon klar... aba warum hör ich dann das klingeln sau laut???? das passt doch irgendwie net...
    abgesehen davon... der NSC verlangt ja schon 45€ nur um mal nen sicherheitscode rauszufinden... :(

• kein Witz, Vulture:
    Mein 7110 (das waren noch Zeiten ;) ) kam mir auch oft sehr leise vor, bis ich mal hörte, dass man oft mit dem Ohr selber die sehr kleinen Öffnungen des Lautsprechers abdeckt und es dadurch nur leise klingt.
    Also hab ich dann drauf geachtet, wie ich das 7110 ans Ohr halte... udn siehe da: alles ok!
    Klingt wirklich albern, ich weiss... aber ich war wohl nicht der einzige, dem es so ging.

d@niel

• hm ok überzeugt... dann muss i doch zum NSC :( sie sache mitm halten hab i jetzt mal ausprobiert... also ok ja n bischen besser wirds, aber nich akzeptabel... :( das ich vielleicht mit *3370# was machen kann hilft net oder?? der code klappt bei mir nich (villeicht bin i au zu blöd zum eingeben)

• Genau aus diesem Grund habe ich damals mein zweites 71er verkauft. Der direkte Vergleich mit einem Gerät aus der allerersten Lieferung ergab, daß es mind. eine Stufe leiser war. Mir war es einfach ZU leise und auch das Verschieben am Ohr brachte nichts. Habe den Speaker sogar tauschen lassen, war aber ohne jegliche Besserung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!