Firefox & Java Probleme

• hi,

habe mir endlich mal einen vernünftigen Browser runtergeladen :D

Installiert,eingestellt,aber Java(?) funzt nicht ?!

Ich kann keine Themes oder Erweiterungen oder Javascript-Links anklicken.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Firefox 0.91

THX

C.

PS: Könnte auch an FF selbst liegen,hat jemand einen Link mit 'ner sauberen Version ?
    PPS: Ausserdem wollte ich mir Shortcut-Links in die Browserleiste legen,aber wie ??
    Lesezeichen ordnen,nach Ordnern ??

Nix..............

• Gehe mal auf die Sun-Homepage und lad Dir die Java-Runtime runter, dann klappts auch wieder mitm Firefox :)

EDIT: blend auch mal die Lesezeichen-Symbolleiste ein, dann kannst Du da Links ablegen

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Gehe mal auf die Sun-Homepage und lad Dir die Java-Runtime runter, dann klappts auch wieder mitm Firefox :)

EDIT: blend auch mal die Lesezeichen-Symbolleiste ein, dann kannst Du da Links ablegen

Yep,funzt... Danke!

Aber das mit der Schnellstartleiste läuft nicht....kann mir mal jemand Step by Step erklären wie genau das zu machen ist ?!?

Kann man Java eigentlich nur EIN oder AUS stellen ?
    Was ist mit ActiveX ? Aus oder Garnicht vorhanden ?
    Wo ist mein IE ? Das Symbol ist durch FF ersetzt worden.

Wie sicher ist FF ? Beim IE gab's soviele Einstellungsmöglichkeiten,beim FF nur ne Handvoll.

THX

C.

Nix..............

• ActiveX = MS = nix Firefox

Einfach unter Ansicht-> Symbolleisten (da war das glaub ich, hab hier auf Arbeit kein FF zur Hand) die Lesezeichen-Symbolleiste einblenden

Java läuft immer nur dann, wenn eine Webseite es erfordert

Das IE-Symbol im Startmenü steht nur für den derzeitigen Standard-Browser. Auf dem Desktop sollte der IE immer noch sein - zumindest isses bei mir so.

There and back again...

• Alles klar,bis auf die Scnell..Leist.
    Da ist sie ja,aber ich kann weder per Drag & Drop noch anders Icons o.ä. einbinden :confused:

C.

Nix..............

• Yo,jetzt läuft's ,nach Neustart des Browsers.

Danke nochmal :top:

C.

Nix..............

• Noch' Gedicht ähh Problem.....

Nachdem ich ein paar Extensions installiert habe,springt der FF bei Drücken auf "Zurück" nicht mehr die eine Seite z.b. bei TT zurück ,sondern gleich zu Google (Startseite) ??

Auch springt der Cursor mit der Seite nach unten und nicht am Seitenanfang .

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!