Nokia J-NM02 und J-NM01

• Wundert mich, dass hier nicht über die beiden Handys zu lesen ist (oder aber die Suche schlammpt oder ich hab nen :apaul: )

In der Connect sind beide Handys abgebildet, die für den japanischen Markt sind; ersteres sogar exklusiv für dortige Vodafone-Kunden.

Mich interessieren die beiden Modelle absolut, hat da jemand mehr Infos am Start?

• Re: Nokia J-NM02 und J-NM01

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Mich interessieren die beiden Modelle absolut, hat da jemand mehr Infos am Start?

Bemühe doch einfach mal google und suche nach "Nokia J-Phone" oder explizit nach den beiden Modellen. ;)
    Die Geräte wurden bei HK tatsächlich schon ein paarmal "durchgekaut" und sind wirklich schon etwas älter - da sie in den heimischen GSM-Netzen leider nicht funktionieren, hält sich das Interesse hierzulande eben in Grenzen. Die beiden Nokias sind ja auch nicht die einzigen Geräte, die den unseren um Jahre voraus sind... :rolleyes:

Sehr schade finde ich übrigens auch, dass die Modelle 8887 und 8877 nie in einer Europäischen Version aufgelegt wurden... :(

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!