Nokia Series 40 Theme Studio 1.0

• Es handelt sich bei der *.NTH um eine simple "zip" Datei in der für das Theme an sich eine *.xml Datei angelegt wurde, dann kommen noch die Bilder und das Midi mit rein und gut ist.

Sie wird nicht auf dem 6230 laufen ...

• Also ich dachte ja das mal ein wenig was verändern kann am Farbschema und Menü usw. ja. Aber mit dem Programm kann ich genau das machen, was ich auch mit dem Handy machen kann :rolleyes:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Genau. So seh ich das auch. Nichts spektakuläres also. Eigentlich völlig überflüssig dieses Programm, zumal man ja die .nth Dateien nicht mal ans Handy senden kann, um sie damit zu benutzen, weil es die nicht unterstützt.

Voll das :apaul: - Programm

Freddy

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Genau. So seh ich das auch. Nichts spektakuläres also. Eigentlich völlig überflüssig dieses Programm, zumal man ja die .nth Dateien nicht mal ans Handy senden kann, um sie damit zu benutzen, weil es die nicht unterstützt.

Voll das :apaul: - Programm

Freddy

Schonmal auf die Idee gekommen, daß das Programm den Sinn hat Bilder, Bildschirmschoner, Klingelton und Farbschema in einer (installierbaren) Datei zu vereinen?

Man darf nicht vergessen, daß sich bei TT erfahrene User tummeln, die wissen, wie sie die einzelnen Komponenten ins Handy bekommen. Eine installierbare Datei per WAP oder MMS runtergeladen hat schon Vorteile.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

...Man darf nicht vergessen, daß sich bei TT erfahrene...

dass das und nicht daß das ;)

Und das mit der Datei zum Install is auch nichts weltbewegendes finde ich ;)

Das einzige was vielleicht ganz gut wäre is, wenn man Themes damit macht und eine Datei auswählt und sich Töne, Wallpaper, Farbschema und so ändert.

Aber bei den 2-3 Farbvarianten kann ich gut und gerne drauf verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    dass das und nicht daß das ;);)

Ich sage pfui zur Rechtschreibreform die 8.!;)

Zitat

Und das mit der Datei zum Install is auch nichts weltbewegendes finde ich ;)

Nichts weltbewegendes aber trotzdem sinnvoll.

Zitat

Das einzige was vielleicht ganz gut wäre is, wenn man Themes damit macht und eine Datei auswählt und sich Töne, Wallpaper, Farbschema und so ändert.

Genau das habe ich doch geschrieben. :confused:

Zitat

Aber bei den 2-3 Farbvarianten kann ich gut und gerne drauf verzichten.

Es sind 8. Nur der Vollständigkeit halber.

Gruß Dominik

• Ja die 8 mensch ;) Sei nicht so pingelig :D

Naja gut ob es sinnvoll is *grübel* da drüber lässt sich streiten. Ich persönlich sehe das so das es nichts neues ist. Aber wer es haben möchte nech :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!