Kommunikationsproblem SHARP TM100 --> PC

• Hallo, ich hab die Woche ein Datenkabel von ebay bestellt, was eigentlich mit dem Handy kompatibel sein müsste. Nur irgendwie bekomme ich die Software von den TM 100 nicht installiert.
    Wenn ich den USB Treiber für mein Handy installieren will, kommt immer diese Meldung:

"Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Installation zu Ende zu führen.
    1. Schalten Sie Ihr Telefon (Sharp) ein.
    2. Verbinden Sie Ihr Telefon (Sharp) mit Hilfe eines USB Kabel für Telefon (Sharp) mit dem USB - Anschluss Ihres Computers.
    3. Wenn der Assistes für das Suchen neuer Hardware erscheint, drücken Sie Weiter auf der nächsten Seite, um die Plug-And-Play Installation zu beginnen."
    Auf den Windows Fenster müsste dann eigentlich rechts unten ein Weiter Button kommen, aber es steht NUR Abbrechen da (ich hab es mit wie im Menüpunkt des Handys vorgesehen eine PC - Verbindung probiert), aber nach einer halben Stunde ist immer noch nichts passiert.

Meine Frage: Liegt es vielleicht am USB - Kabel (nicht kompatibel) ?
    Oder hat Sharp eine falsche Software mit dem dazugehörigen falschen Treiber mit auf CD gepackt ? :-)
    Oder was hab ich falsch gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!