6600 spielt keine Videos ab

• Hi,

mein Problem ist, daß mein 6600,bzw. der Real Player keine Videos (bis auf die mit dem Handy aufgenommenen) abspielt. Ich hab schon den PVplayer getestet, mit dem selben Ergebnis. Es werden nicht mal Videos abgespielt, die ich über die PC Suite konvertiert habe. Bei den Videos die ich abspielen möchte, handelt es sich selbstverständlich um 3gp Dateien. Diese sollten doch sowohl vom Real Player, als auch vom PVplayer erkannt werden, oder?

Könnte es evtl. an irgendwelchen Einstellungen liegen (z.B. Frames, Auflösung, etc.)?

Gruß, Basti

• Was genau bekommst du denn für eine fehlermeldung?
    Ansonsten kannst du dir auf der Real Hompage direkt eine relativ aktuelle version für dein handy runterladen.
    Welche FW hast du denn? In der 3.XXer ist eine wesenlich ältere real version als in der neuen FW, vielleicht hängt es auch damit zusammen.

gruß

• Hab die FW 3.42.1. Das Problem hat sich aber erstmal erledigt. Die MMC ist (laut Handy) fehlerhaft.
    Ich wollte aufgrund der Tatsache, daß ich keine Videos abspielen konnte die MMC formatieren. Als der Vorgang fast beendet war, bekam ich die Fehlermeldung, das die MMC fehlerhaft sei. Was das angeht, hab ich hier schon gepostet.

Trotzdem danke für deine Mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!