Problem bei Tausch...

• sind wir evtl. ein klein wenig unflexibel?

Faxgeräte gibt es doch (fast) in jedem 2. Kaufhaus?!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Wir haben ein Faxgerät (sogar zwei ;)), aber AFAIR keine dafür freie Leitung (jedenfalls läuft es nicht).
    Mit "fehlendes Fax" meinte ich ein fehlendes verfügbares Fax. Denn leider wüsste ich jetzt auch niemanden, dem ich es zufaxen lassen könnte. Aber wie gesagt hat sich das eh erledigt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also bis heute ist die Rechnung (die am 15.07. per Brief verschickt werden sollte) nicht angekommen. Seit Freitag, dem 16.07. erreiche ich den werten Herrn nun garnicht mehr, weder mit noch ohne Rufnummernunterdrückung.

Langsam bin ich am Verzweifeln und mit der Geduld am Ende... was muss ich denn noch tun, um die fehlende Rechnung zu bekommen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @ Shani Ace

Ich kann Dir das sehr gut nachfühlen, da ich in der Vergangenheit selbst schon mal so in der Luft hing und von dem Wohl und Wehe eines Fremden abhing.

Trotz Datenschutz finde ich es schade, den Namen dieses "kooperativen und zuverlässigen Users" nicht erfahren zu können.

Ich finde es eine absolute Sauerei was hier abläuft. OK, dass Du das P800 gleich weitergegeben hast, bringt mehr Druck in die Sache.

Die Frage ist, ob der Typ die Rechnung überhaupt hat.

Wenn nein, soll er so ehrlich sein, das zugeben und einen Ausgleich zahlen

Wenn diese Egoisten sich vorstellen würden, sie wären in dieser Situation, würden sie ihr Verhalten vielleicht überdenken und die Unfähigkeit nicht bei anderen suchen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einem guten Ende kommt, Shani Ace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!