Videotransfer beim E710

• Hiiiiieeeelfeeeee!!!!!

Auch wenn das Thema hier bestimmt schon tausendmal besprochen worden ist...
    Bin neu und verzweifelt!!!! Und daher hoffe ich, Ihr verzeiht mir und könnt mir helfen.

Habe mir ein originales Datenkabel gekauft und bin ja schon echt glücklich, daß ich die Fotos runter kriege, nur was mache ich mit den Vidoes????? :confused:
    Habe Samsung angeschrieben und die sagten mir, daß das halt nicht gehe. SUUUPER!!!
    Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, wie ich die Kurzvideos auf meinen PC bekomme???

Lieben Gruß.
    Vampy

• ja klar, geht einfach... :D du spielst das video aufm handy ab und hälst einfach ne webcam oder digicam drüber und nimmst es so auf... :p
    alterativ :gpaul: kannst du natürlich auch das videos mit easy gprs abspielen und dann per fraps oder sowas aufnehmen... :p

eine möglichkeit, das video (welches eigentlich kein vidoes, sondern nur aneinandergereihte bilder sind -> motion jpeg) direkt per datenkabel auf den pc zu bekommen gibt es (noch) nicht.... :flop:

mfg keule :cool:

PS: :rolleyes: die suche hätte dir auch weiter geholfen.... :rolleyes:

• Zuerst einmal Herzlich Willkommen Vampy

Leider hat dich Samsung nicht angelogen. Dies geht bis heute leider noch nicht...

• Erstmal vielen Dank allen!!!!!
    (besonders das mit der Webcam...) :D *lol*
    Werde also weiterhin verzweifelt darauf warten müssen, daß Samsung sich endlich mal ein paar Gedanken darüber macht!!!!
    :(

• Zitat

Original geschrieben von Vampy
    Erstmal vielen Dank allen!!!!!
    (besonders das mit der Webcam...) :D *lol*
    Werde also weiterhin verzweifelt darauf warten müssen, daß Samsung sich endlich mal ein paar Gedanken darüber macht!!!!
    :(

Würde mich aber riiiiiiieeeesig freuen, wenn jemand was Neues weiß und mir einen Tip geben kann.

*ganz doll hoff*
    :rolleyes:

• Also...

Falls man das E710 mit dem Datenkabel an den PC schliesst, kann man dann Fotos, Bilder, Klingeltöne, etc. vom PC auf das Handy spielen und vom Handy auf den PC spielen, richtig? :confused: Nur mit den Videos geht das halt nicht aber sonst schon, oder..?!

tschööö

EDIT:

Hehehe... hab' mal wieder was vergessen, das hab ich schon mal gefragt und ja, es geht.

:gpaul: :gpaul: :gpaul:

sorry :D

• Na klar geht das, ich weiß... :D

Aber halt nur das und nix anderes, wie zum Beispiel die Videos...... :mad:

Habe übrigens nochmal Samsung angeschrieben. Die haben nicht vor in der nächsten Zeit was daran zu ändern. Absolute Frechheit!!!!!!! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!